wenn du dich verbessern willst,dann turbo! Sonst geht der Schuss nach hinten los! Hast du mal in der suche geguckt? da gibts XX-Themen zu Kompressoren.
Beiträge von turbomanG60
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Steht auch alles in der suche!
-Halter vom G60
-Egas kannst umbauen oder nimmst die drosselklappe mit seil.
-Antriebswellen vom G60
-Kabelbaum und STG muss vom 1.8t genommen werden,entweder WFS raus loggen oder tacho mit verbauen (Platine reicht hinters cockpit zu legen)Ansonsten wende dich an Muckel der hat das grade hinter sich!
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ja konis...
hab mein KW2 wieder raus geschmissen nach 4wochen! Nie wieder Öldruckdruckdämpfer! Bilstein ich komme!
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kurbelwelle und nockenwelle müssen stimmen der rest ist latte.
Mein Tip Pumpe gleich mit wechseln!
Und auf die richtung achten in der die Spannrolle gedreht wird. -
ich dachte schon du wärst Seat gefahren!
Muss aber auch sagen das Auto steht dir!
so ne freundin will ich auch! -
Irgendwie wiederspricht sich das.... Für Turbobetrieb Kanäle strömungsgünstig bearbeitet und poliert. Einem Turbomotor ist das egal....
Also mir wäre er höchstens 300wert auch wenns real etwas höher liegen wird. -
wieso? man brauch doch nur die entsprechenden Parameter ausdem Porsche STG auslesen und ans eigene anpassen
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Ich hab zwar keine Ahnung ob man bei einer freiprogrammieren freie Felder hat...aber man müsste die kennfelder wenn alle doppelt schreiben für die verschiedenen Schaufelstellungen. Dieses geht weder mit einer Digifant,noch mit einer Motronic wie ich sie fahre. Da gehören garantiert aufwenigere Anlagen zu.
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Dir fehlen bestimmt die weissen Plastikclipse die zusammen mit dem Sitz in die laufschiene kommen.
Ohne MFA hebel wirst den Modus nicht wählen können um im erweiterten zu kommen.
Dein Tropfen klingt nach einem süffigen lader der ausdem Kasten ölt.
Ansonsten herzlich willkommen!
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Mit richtigen Krümmer passen die überall drauf...
Vermute mal das es sich dort um K16 oder K24 Lader handelt.
Gebrauchen könnte man die an einem 16V,1.8t oder VR. Jedoch kenne ich keinen der einen VTG Lader bisher verbaut hat
also willy eine neue aufgabe für dich!
Wenn du ihn zum laufen bekommst,würde ich dir evtl den 2. abnehmen! -
jein..... SLS ist dafür nicht sehr teuer,aber der service soll sehr nachgelassen haben. Die G60/16V Turbos die ich kenne die dort waren laufen eigtl.
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Rothe,HGP,Hohenester,DR machen auf alle Fälle mit die besten Abstimmungen,aber sind dafür auch mit die teuersten.
Anstonsten S-tec,SLS,Wimmer,Rüddel,L-S,B&B und co gehen auch.
Wäre noch interessant was für einen Turbomotor du abstimmen möchtest. In der regel liegt sowas bei 600-1000euro. -
ebenfalls 5 Punkte
dito
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Nun ich habe meine eigene Meinung über diese Ebayteile...... da werden Lader verkauft unter anderen namen die dann im nachher nur 0,8bar bringen,Krümmer die schön glänzen aber reissen und derben verzug haben oder LLK deren netze so einen hohen Staudruck haben das sie sich schon verbiegen...
Die Preise klingen zwar gut aber wer billig kauft,kauft zweimal!
Geht nix über originalteile -
Gutachten oder ABR gibts net für milltek.
Musst schon persönlich bei SKN anrufen,eintragung ist dort kein Problem. -
Vermtlich ein Massefehler, evtl. an der Lambdasonde. Dein CO-Wert dürfte so zwischen 10 - 12 Vol. % liegen, richtig?!
Grüße
Toby
oder an der sondenheizung.....hatte da mal extra masse draufgegeben dann gings sie wieder.
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und was ist mit zoll? Von ATP?
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Und Sportsitze statt Sportsize
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oder gelbe seiten.de
Stefan der war ma gar net so schlecht