oh ja meinte natürlich S2000 oder Corrado oder TT
mit der probefahrt ist ne gute idee. Aber erstmal einen beim Händler sehen,der neue gefällt mir auch nicht mehr so.
Aber der Motor ist einfach Genial,warum kann vw so etwas nicht mal bauen?
Beiträge von turbomanG60
-
-
Bin nit meinem Turboumbau noch nicht mal fertig und spiele schon mit den Gedanken ihn zu veräußern.
Da viele von euch ihr auch füt den TT schwärmen unter anderem ich auch würde ich mir wenn lieber einen S2000 holen den finde ich noch ein Stück besser.
Muß aber erstmal abwarten wie der Corri läuft.
Nun meine Frage was halten ihr so vom S2000 im Gegensatz zum S2000??????? -
na gute gehäusehälften gibts aber noch ohne ende und das teilweise zu fairen preisen. Außerdem halten die ja auch länger. Meisten lader schäden sind doch defekte verdränger.
-
Also da da ich selber beim bosch dienst gelernt habe kann ich dir sagen das der Drosselklappenschalter wie du schon geschrieben hast nur schließt und öffnet.
Aber meiner meinung müßte der 16V an der Drosselklappe auch ein Poti haben was dem Steuergerät dem Lastzustand des Motors übermittelt und dieses sollte auch stimmen. -
ja aber dann setzt mal auf der spachtel reißt und lack platzt ab......
auch nicht schön...... -
....lach....
bindet doch nen köter ans auto..... -
silikon nix gut für lack...
-
Ja hab so einen hier von teroson kostet 18euro die kartusche.
Lieber bisschen länger trocknen als zu kurz... -
dann kanntest am besten einen tag hölzer zwischen auto und ner wand. da kannst dann noch gucken wie du den winkel haben möchtest. Wäre auf alle fälle empfehlenswert wenn du dir noch jemanden suchst zum montieren.
-
sollen ja nicht nur gut ausschauen sondern auch dicht sein!
Die Rückleuchten haben ja auch erst 399 gekostet und kriegt man mittlerweile für 150. Also warten lohnt sich auf alle Fälle......... -
das komplette geschweißte stück hat sich gelöst,dichtleiste verkantet und so weiter. Ich halte leider nix von magnesium schweißen oder stiften und so.
Das schlimme war nur das mir der lader als neu (austausch) verkauft wurden ist. Hätte sonst nie 3000DM für zusammengebratenen schrott ausgegeben. Vom zweiten Verdränger war nach 6Monaten nix mehr übrig,so eigelaufen als wenn er 1 000 000km gelaufen hätte. Und dann hieß es von verkäufer nur:Hast überdreht.
Hatte nur Probleme das Magnesium mag mich nicht,nicht umsonst habe ich 5Geschlachtet.
Denke wenn das mit dem Alu klappt ist es eine gute erfindung. -
@ leinad
jo hat bei mir bis zum anlassen gehalten.
Find die idee supi,hätte schon viel früher jemand machen sollen,bei dem ganzen lader schrott was es so gibt.
Hab übrigens den den letzten lader mit der hauptwelle in die garagenwand geschlagen als anschungsstück -
na das die scheiben geklebt sind,würd ja schon nen grund haben. Nicht umsonst hat ja auch nur der G60 Golf ne geklebte Wss.
-
Bin froh wenn ich ihn ihm mai rausholen kann, mein lackierer kriegt leider die farbe nicht mehr so wie am auto hin.
Alus sind schon geputzt,fehlt nur noch mein hosenrohr.... -
Kabelfarben sind schwarz/grün und schwarz/weiß ist bei deutschen herstellern genormt. Und wo du es anschließt ist egal am besten in der nähe wo du das ZV steuergerät hin gebaut hast. Entweder Kofferraum oder an der lenksäule.
-
Ja und wie lange hält der? Brechen doch eh meistens nur oder überwiegend die dichtleistenführungen. Weiß von den Verdrängern schon seit 2jahren,leider schon bissel zu spät für die die schon umgebaut haben deswegen.
-
Hab gehört die sollen später sogar gegossen werden....
jetzt wo der turbo da ist -
Weiß nicht ob das hier rein paßt,aber ich habe heute über die arbeit erfahren das Hella für ihre klarglasscheinwerfer am golf3 mit angel eyes das gutachten entzogen wurde. grund zu hell,und die gibt es ja auch nicht erst seit gestern.
-
Frag mich im sommer nochmal
-
Dann war das glück das die spannung ausgereicht hat. Ein ganz normales schließer relais kostet normalerweise 0,5-2euro