hallo leute
habe folgendes gefunden: http://www.wolfsburg-edition.info/tips/happich/frischluft.htm
was meint ihr gibts sowas auch für den corrado? wäre doch witzig?
hallo leute
habe folgendes gefunden: http://www.wolfsburg-edition.info/tips/happich/frischluft.htm
was meint ihr gibts sowas auch für den corrado? wäre doch witzig?
Find ich doof. Hatte ich in nem Renault mal. Voll Müll. Bringt gar nix.
Mit Sicherheit nicht! Die Scheiben beim Corrado sind geklebt.
Gruß
Stefan
Corrado45: also bringen? hmm... mein vater hat nen chrysler voyager und bei ihm nützt es ziehmlich viel....
@all: sind denn die fenster beim golf nicht geklebt? gibt es denn sowas wirklich nicht?
Also ich weiß net. Ich mache vorne die Fenster auf und das Dach. Was soll dann so´n unschönes Klappfenster bringen??
ich bin doch eher für klimaanlage.
tomas
Ich für Leistung
wieso? erstens habe kein ssd und keine klima.... und aussehen.... geschmäcker sind verschieden.... von vorne ists ja fast scho so ne art vervreiterung.... hat den niemand so was an nem corrado gesehen? oder kennt gerade jemanden der dies macht?
Bei mir sitzt hinten so gut wie nie einer im Wagen? Und bei Klima & Schiebedach brauch man net hinten nochmehr Öffnungen
ja ja..... würde auch gerne klima haben, aber habe keine und nen schiebedach auch nicht!!!!
also nun mal technisch gesehen ist so etwas möglich? ja oder nein? wenn ja tipps.....
Theoretisch ist so was schon möglich selber zu bauen, jedoch steht die dafür benötigte Arbeitszeit und das investierte Geld in keinster Weise zum zu erwartenden Nutzen!! Da ist es glaub ich sinnvoller wenn eine Klima nachrüstest.
Gruß
Stefan
aha und wie macht man das? ist das schwer kann ich da auch die aussem z.B. Bora nehmen.... damit ich so ne schöne blauen display habe?
Moin!
Möchte dieses alte Thema noch mal aufwärmen, da ich mir die Frage nach den Fenstern von einem Freund gestellt wurde.
Gab es seit den letzten antworten was neues zu dem Thema?
Als ich meine mich zu erinnern, mal einen Corrado VR6 (getunt von ABT) probegefahren zu haben, der Ausstellfenster hatte...
Kann mich leider nicht genau erinnern, das is schon ein paar Jahre her und ich war mehr von der Motorleistung als von den Ausstattungsdetails beeindruckt
na das die scheiben geklebt sind,würd ja schon nen grund haben. Nicht umsonst hat ja auch nur der G60 Golf ne geklebte Wss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!