Sonde kannst du auch so messen...
Beiträge von turbomanG60
-
-
Ok entschieden für´s front und hecksystem wird die Audio System F4-600 genommen und für den Sub die Rodek R1500A2. Denke das ist ne gute Wahl....
l -
Hab in der Auto bild einen mit V6 TDI gesehen. Wahnsinn selbst für Hardcore schrauber...
-
Richtig mehr last signale hat die digifant nicht
-
Zur leitung zum steuergerät? ja?
-
Glaube der hat keine Funktion, hab den beim Dampfrad einbauen gesehen der hängt da lose rum. kabelfarben weiß ich aber nicht mehr.
-
das zeug nennt sich motor plast und gibts überall zu kaufen. Sieht alles aus wie neu und schön am glänzen. Nachteil es wird mit der zeit spröde und bröselt ab,dann sieht das nicht mehr so schön aus.
-
sind zwar schön und gut aus aber wehe es ist mal was dran und muß nachlackiert werden...
der flop wird jedesmal anders,hab deswegen schon bei meinem lackhersteller angerufen. -
dann sei froh
ja macht ja sowieso jeder so wie er will.
-
na dann... viel erfolg....
-
dann müßte sie rechts aber auch quitschen.
können die beläge sein. -
aber das die plusachse 15mm weiter aussen steht weißt du?
-
314euro plus steuer
-
das ist nicht ganz richtig. Bin bei meinem aller ersten tüv versuch damals um meine 9jx16 einzutragen zum tüv. der hat sich 2stunden daran hochgezogen 160Dm verlangt und nix eingetragen.
bei den jungs von der dekra geht das die ok komm nochmal und fahr erstmal. hängt ganz allein vom prüfer ab. -
paßen tut das,aber wofür....?
-
ja das ist auch der grund warum dann entweder der corrado verkauft wird oder nach einer alternative gesucht wird,zumindest nach dem dritten lader
-
nie wieder flip flop!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast nur ärger mit!!!!!!!!!!
-
ja war auch sls und als es um garantie ging hieß es selber schuld hast überdreht.RS lader war 7monate alt und jeder 90ps tdi ist mir am heck kleben geblieben weil der lader so scheiße lief. danach originalen eingebaut und siehe da,5.gang bis begrenzer gezogen.
irgendwo ist doch immer ein haken.... -
hab bei ebay nur holzlacke gefunden....
hätte sonst alle restbestände meiner farbe aufgekauft. -
ich auch wenn er bis dahin zusammen ist.
naja fast,richtung northeim.