Beiträge von turbomanG60
-
-
ja bremsenreiniger und ne bürste geht ganz gut.
-
ausbauen und kraftstoffpumpenrelais überbrücken. Glaube an der rücklaufleitung kannst du messen einfach mit nen schlauch auf manometer. hab das auch schon ewig nicht mehr gemacht. Bist dir denn sicher das er überhaubt zu mager ist? Warst mal am Abgastester? Oder kauf dir mal ein lambdameter dann weißt immer bescheid.gibts schon für 39euro.
-
-
Nö brennt nur irgendwann der Kat weg falls vorhanden. Macht meiner immer. Bissel fett eingestellt.
-
Erstmal brauchst du eine tachoüberprüfung ob der überhaupt angeglichen werden muß. Habe was bei 40euro für bezahlt. Und mir fehlen 15kg auf der Vorderachse. Vom Gewicht her macht das nix aber die Vreifen waren dann nur noch bis 223km/h laut reifenfreigabe zugelassen. Hab´s einfach in 232 umgewandelt
(7km/h Tachotoleranz) und ab zum Eintragen. Ging ohne Probleme.
-
Nein ist bei mir das gleiche. Die normalen Sitze waren tiefer und enger als die Recaros.
-
müßest mal gas geben und gucken ob die drosselklappen ganz auf ist bei vollgas
-
Dreh die halterung für den zug mal um 180grad,dann geht auch deine drosselklappe wieder ganz auf.
-
Hattest du mal die halterung für den gaszug auf der ansaugbrücke ab?
-
Würde erstmal auf einen Bremsenprüfstand (falls du da drauf kommst) und mir die Bremswirkung dort genauer mal anschauen. Kolben,Schiebehülsen,beläge gangbar?
-
im stand kann er ja auch kein ladedruck aufbauen
-
meinst jetzt im stand oder während der fahrt?
-
es gibt nur eine monomotronic,monojetronic und ne motronic von bosch.
Tippe stark auf den Kurbelwellenpositionsgeber,passiert öfters bei renault. -
ja mit einem druckmanometer
-
für den 30er wills ja nicht ubertreiben
-
Guck mal nach ob hinter der Spritzwand deine Karosse reißt...
-
gut zu wissen wollte ihn mit ner rodek R15000a2 betreiben 550Watt sinus. mir gehts mehr um klang möchte eine abgrundtiefen sauberen bass haben.
-
Deine Ausetzer konnten ja auch nicht vom Kompressor kommen. deshalb fahre ich auch keinen Kompressor mehr.
-
oh meine 245 waren auch mit 9jx16
ja ok...