1h zu dem video: aufgeladene fahren dort nicht soweit ich ich weiß. Die haben eine extra klasse.
Beiträge von turbomanG60
-
-
ähm hattest doch geschrieben 2.0 KR motor. das mit dem Hubraum ist normalerweise klar.
-
ist grade auf kabel 1!!!!!
-
Bin zwar keiner der sich extrem mit 16v auskennt,aber block und kopf sind doch gleich?
Wenn nicht soll mir einer sagen wo der unterschied liegt. -
ist doch der gleiche abrollumfang wie 185/55/15
-
ne ist schon richtig aber dieses gilt nur für neuere Modelle wie polo 6n mit 12kantmutter.
-
meine kabel von den elektr. sitzen sind nur in der nähe ja und der gebläsemotor. mein ACR Händler meinte er könnte das durchmessen. Fahre da mal hin wenn der Kofferraum komplett fertig ist.
-
So nach allem eistellen Motor,Popp off,Turbo und einigen Probefahrten kann ich sagen- ER GEHT WIE ***!!!
Es geht nur vorwärtz ab 3000 ohne ende.
Und das bei (nur)1.1bar und 1,5könnte ich sogar fahren evtl kurzzeitig 1,7. -
deswegen habe ich auch 3Riegers jetzt einen FK grill der war zwar schon schwarz habe ihn aber noch noch hochgläzend lackieren lassen.
-
ja unterdruckschläuche als erstes alle kontrollieren.
-
ja aber dann könntest auch den sattel vom golf3 nehmen der ist gleich mit deinem und der schlauch paßt auch
-
Also ich kann dir sagen das die originalen Audi Felge auch von einem zulieferer kommen. Von welchen weiß ich jetzt zwar nicht,aber z.b. die TT Felgen stellt rondell her.
-
nein der bastuck hatt alle halter dran die es bei vw gibt. die du nicht brauchst kannst abschneiden. Das einzigste was geändert ist baujahrsbedingt ist die aufhängung.
-
Hatte meinen erst in wagenfarbe dann war ich der meinung das kontrast fehlte und hab die unteren beiden leisten schwarz lackieren lassen sah meiner meinug viel besser aus. Zumindest bei einer hellen Wagenfarbe.
-
ja habe auch mal was von 240ps gelesen. Nur wo keine ahnung.....
-
hm also ein corrado (G60) hat keinen bremskraftverstärker das wird ja über die pumpe gemacht,die beim starten druck aufbaut.
und das motor laufen lassen ist gut damit die abs relais schließen und die magnetventile öffnen im abs block. -
ich finde den nicht schick,da gefallen mir meine eigens entworfene scheiben besser. Das einzigst gute ist die beleuchtung für mich.
-
ich hatte ja auch 3fach geschirmtes kabel aber das war so dick für multimedia. jetzt hab ich ein kabel mit 3kanälen und seitdem pfeifen.
-
-
Also ich weiß es nicht mehr ist schon zu lange her.
Aber wichtig wäre doch nur das du dir freie steckplätze aussuchst wo auch plus drauf ist,oder????