warme luft? kalte luft?
Das ist nur dafür da um den Überdruck bei geschlossener Drosselklappe los zu werden.
Sonst platzt der G oder der Turbo sagt good bye....
warme luft? kalte luft?
Das ist nur dafür da um den Überdruck bei geschlossener Drosselklappe los zu werden.
Sonst platzt der G oder der Turbo sagt good bye....
bei einer kopfdichtung würde dir doch wasser fehlen!
Außerdem hat schonmal jemand ne Metalldichtung durchgejagt?? Ich kenne niemanden....
auch wenn der kopf nen riß hätte oder so würde wasser fehlen. denke auch das es vom keramik kommt.
ich kenne den anbieter nicht,würde sie mir aber bei meinen nicht verbauen. gebe lieber 10-20euro mehr aus und hole mir ferodo oder brembo z.b.
ok,aber der VR hat dann einen anderen Schloßträger oder?
ist die erhöhung im schloßträger nicht dafür zu hoch? bei den neuen modellen jetzt.
das klingt nach einer zusammengebrochenen batterie die die spannung nicht hält. Was für eine hast du da eingebaut? habe das problem mit den EFH auch,da die bei mir über dauerstrom laufen. Klemme immer batterie ab. hast du die 90A Lima? habe mal den Spannungsabfall gemessen,waren fast 2Volt von lima zur batterie. 20quadrat von lima zur batterie gelegt tut wunder. trotzdem ist was mit deiner batterie (vielleicht tiefentladen).
aber die wird mit sicherheit auch nicht dicker sein. wie wär´s mit ner Platte? oder halt gleich richtige kolben? Aufgebohrter? wieviel leistung soll der denn mal haben?
Im nachbar ort hat einer einen 1.8 16v G60 mit 70er Rad und 232PS von limited.
von teroson gibts das auch bei atos.
passt die g60 nicht???????
Toby das machen die meisten die noch was von ihrem turbo haben möchten
außerdem kann es sein das wenn er steht und keine kühlung mehr krieg das was frißt wenns öl zu heiß ist.
14"th-line passen...
da wirst nicht viel finden...
beim turbo brauchst es auch nur wenn die temperatur zu hoch ist.
Hab meinen auch ohne typenschild eingetragen, hauptsache der hatte ne nummer vom gutachten das im schein irgendwas steht....
doch doch beides VW. bin auch der meinung ich hätte mal was von nem 80er und 81er gelesen.
Hatte aber schon 2Unterschiedliche Lräder hier liegen,hab aber nicht nachgemessen sahen äußerlich anders aus...
Bleibe jetzt mal beim thema... Also ich kann aus erfahrung (5lader/1Kompressor) nur sagen sollte mir einer mal hoch gehen,würde ich ein bisschen mehr erstmal investieren und gleich einen Umbau machen (Turbo/1.8t/Tdi etc) habe es bei mir nach dem 2.lader schon bereut. hätte schon 2Turbosätze für kaufen können. danach hat man wenigstens ruhe.
Und meine 5lader waren kein ausschuß. Wollte mir auch erst wieder einen für 900Euro kaufen aber dann wär der vielleicht auch irgendwann hoch gegangen und dann ist mit da wo man vorher auch war nur mit 900Euro weniger.
Möchte niemandem vom G abraten,im gegenteil wenn er läuft dann ist das ja schön und gut (Leistung&Klang) aber wehe man hat ein oder zweimal richtig ärger mit. Da flippt man schon mal aus...
Gruß Chris
Hatten die neuen aber dafür nicht ein größeres laderrad??? Und mit drosselklappenpoti solls auch welche geben....
rieger hat hinten nur ansätze