falls du die keskin nimmst hätte ich interesse an den BBS...
Und die Stoßstange auch
geht nix über BBS... (außer Schmidt!)
falls du die keskin nimmst hätte ich interesse an den BBS...
Und die Stoßstange auch
geht nix über BBS... (außer Schmidt!)
also das es begrenzer gibt wäre mir echt neu...
ziehen...ziehen...ziehen...
seit wann gibt es sowas für corrado?
dann verrate mir doch mal wie du das gemacht hast????
die 195/40/17 hankook s1 92euro das stück.
ja 300-400euro für die felgen kannst rechnen.
bei weitec federn könnte man das schon gebrauchen....
schicke dir auch bei gelegenheit welche,wollte schonmal für mobile was schreiben. waren aber 2 dinA4 seiten
hab grade was bei ebay entdeckt,habe ich selber noch nie gesehen.
wollt mal gucken wie euch die so gefällt.
mir nicht so sehr auf anhib..
habe mich heute nachmittag mal hin gesetzt und versucht mit dem lötkolben kunststoff zu verarbeiten. Ging wunderbar immer ein stückchen dazu gegeben bis es fest war.
leider musste ich nach dem abkühlen fest stellen das man es ganz leicht wieder auseinander brechen konnte...:confused
ich werds trotzdem machen die meisten geräusche dämpft eh mein Turbo.
dafür muss eh ein abgasgutachten erstellt werden,weil man ja ganz andere felgen,reifen fährt.
ich kenne viele leute die ihr cockpit,sitze etc. lackiert haben mit lederlack. gibts überall zu kaufen.
nun das ist für mich selbstverständlich das nur feinster stahl an meinem corri kommt
original wird es auch nicht in 70mm geben.
wieso denn?
na klar darfst du das,entweder läßt das dann eintragen oder nimmst ein rohr mit ABE.
habe selbst ein 70er dran und ab dem winter hoffentlich TDI Endrohr.
Eure sogenannte "Delle" ist voll kommen normal die hat jeder bastuck. Da der ESD für weit mehr fahrzeuge noch verwendung bei bastuck findet.
also von rondell gibts die auch. und beim g60 mit 195/40 reicht bördeln.
Zum eintragen hat ein nachweis von audi gereicht das die auf dem schwereren TT serie sind.
weniger verbrauch? glaube ich nicht.
und ersatzteile wird man dafür auch kaum finden,gut das meiste passt ja vom 2.8er V6 ist ja fast das gleiche. Außer der Nockenwellenverstellung sehe ich keine Vorteile gegenüber einem vr. Da gibts schon einen nagelneuen 3.0Vr für nur mal so zum beispiel.
einer ist ein schliesser (Kontakt),der andere ein öffner.
ich hätte gleich im regional zentrum mal nachgefragt ob der nette prüfer mit der sache danach noch einen sicheren arbeitsplatz hätte. Däfur hätte ich verständniss. Ist ja nicht sein Problem wenn Sachen eingetragen sind die nicht verbaut sind,sondern deins wenn.
War wohl bissel übermutig der gute...