Hi!
Was haltet ihr davon? Möchte mir die originalen 6 Speichen Audi TT Alus auf den Corrado geben. Würde die Optik passen oder sollte ich ein anderes Design wählen?
MfG Daniel
Hi!
Was haltet ihr davon? Möchte mir die originalen 6 Speichen Audi TT Alus auf den Corrado geben. Würde die Optik passen oder sollte ich ein anderes Design wählen?
MfG Daniel
Find ich gut, hab ich auch selber schonmal gesehen.Ich finde die stehen dem Corrado richtig gut.....wenn die noch Poliert sind sieht es noch ein Tick besser aus.
Gruß Bjoern
Dürfte mit den von Dir vorgesehenen Felgen sehr gut aussehen, Fahrverhalten wird auch gut sein, den die Felgen sind nicht zu breit.
Denn zu breit will ch gar nicht gehen!
Sind ja nur 7,5 x 17! Aber sind nicht die Parabolfelgen sondern die normaln mit 6 Speichen
Ich hab die tt-Alus drauf mit 205/40 Reifen,ich finde die passen super auf den Corrado
Wie ist das mit dem Typisieren? Hast du da ein Gutachten?
und musstest ziehen oder so ähnlich?
MfG Daniel
Ja,ich hab ein Gutachten das ist vom Ronal dem Hersteller der Felgen weil
über Audi bekommt man nichts.
Ziehen musste ich auch,vorallem vorne liegt aber wohl daran das ich die VR6
Aufhängung im G60 hab die VR Achse ist ja breiter.
Beim VR denke ich das Kantenumlegen reicht kommt halt auf die Tieferlegung am.
also von rondell gibts die auch. und beim g60 mit 195/40 reicht bördeln.
Zum eintragen hat ein nachweis von audi gereicht das die auf dem schwereren TT serie sind.
Naja, dann werd ich zusehen das ich die Teile von meinem bekannten bekomme!
Welcher Preis ist den dafür eigentlich angemessen?
MfG Daniel
Ich hab 300 euro für 4 Stück im top Zustand gezahlt.
Die 205/40 er Dunlop Sp 9000 haben ca 480 euro.
die 195/40/17 hankook s1 92euro das stück.
ja 300-400euro für die felgen kannst rechnen.
Also ist der Preis von 250 (so wie er zu mir sagte) angemessen.
So, hab jetzt meine Felgen bekommen.
Ist zwar noch nichts poliert, der falsche Gummi ist auch noch drauf und gebördelt bzw. geezogen is auch noch nichts. Sieht aber schon ziemlich gut aus finde ich.
Dann noch die Schweller und den Diffusor weg und fertig ist er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!