wo ist die denn verstellbar? Oder meinst vertauschbar???
Beiträge von turbomanG60
-
-
die ABF Steuergeräte haben keine WFS!
Glaube da wirst du im VW forum oder Seat mehr erfolg haben. -
kauft doch mal bei VW Servoöl! das ist immer grün. Und natürlich wird es mit der zeit dunkel bis ins braun-rötlichlich.
ATF Öl hat Opel und BMW. -
Zitat von mark76
Zu RPM sag ich jetzt mal nichts...
Kauf bei http://www.ls-cartec.de , sls , s-tec, bartek...
rpm kauft bei SLS!
-
wie schnell darf man eigentlich im elbtunnel fahren?
Vielleicht sollte ich auch mal ein Video drehen...
-
Hab ich grad durch zufall beim gucken entdeckt:
-
Das wäre 1. nicht Zeit gerecht und 2.wollen die eine ganz andere Käufergruppe ansprechen.
Kommt doch bald der VW Roadster! Und wenn der nix ist muß halt doch ein Japse her -
Die S1 haben überall gut abgeschnitten,vergleichbar mit viel teureren reifen. Bei uns fahren den auch alle und keiner hat je was schlechtes dazu gesagt...
-
Wo hast du das Laderrad her? Es gibt abgedrehte Laderräder für den breiten Riemen dann fluchtet dein Riemenlauf nicht mehr.
-
anpassen mußt du beides. jedoch ist abs viel belastbarer und meistens auch passgenauer.
-
ja einfach mal vorbei schauen und angucken die haben das schon nur jetzt kostet es 499.
wollte es mir auch erst holen,ist aber schwer zu bedienen und alles nur über fernbedienung. -
Zitat von Danilo
Schau mal bei http://www.reifen-direkt.de ich kauf seit Jahren meine Reifen nur da, die Preise sind unschlagbar.
Also ich habe da meine reifen auch immer geholt bis ich durch zufall erfahren habe das sich die preise nicht um einen cent mit unserer dorfschmiede unterscheiden -
atu hat nächste woche eins im angebot für 399!
Falls ich das verraten darf -
aber nicht für den g60 ich hatte schon eine von pirelli und haankook ist auch kein thema.
-
hast du die frontscheibe drin gelassen?
-
also mein ventildeckel war innerhalb von 4wochen fertig (glück gehabt wa). aber wenn ich das hier so lese überlege ich mir doch schon wer meine ladeluftleitungen kriegt...
-
-
Also ich würde die 195er nehmen sieht einfach nur gut aus,und 90euro für den hannkook ist voll ok. Haben wir auch dafür bezahlt.
-
Schweißen und so wenig wie möglich spachteln! Da das blech arbeitet und der spachtel reißen könnte. Und erst punkten dann nach und nach komplett verschweißen.
-
hast ihn grad fertig und gleich verkaufen.....das kommt mir bekannt vor...
guck mal bei autoscout über deinem!
hatte meine scheibenwischer auch mal für 2-3tage jemanden ausgeliehen solangs nicht regnet ist doch nix bei,hatten auch schon viele kunden wo der wischermotor defekt war aber die trotzdem dringend fahren mußten. Ist halt immer auf eigene gefahr.
Vielleicht hat er ja auch seine scheibe gut mit Rain X versiegelt