hast du schon eine mit eingebauten lüfterrad? Dann nicht. vom golf 3/Vento könnten einige passen wenn die ampere zahl stimmt.
Beiträge von turbomanG60
-
-
es gibt viele die kaputte wieder schweißen,abfräsen und als austausch verkaufen. Möcht jetzt hier keine namen nennen weil das für die schnelles geld ist und die haltbarkeit der lader ist für´n A....!
RS2 Tec Lader ist immer noch zu haben......
-
schade das der ersteller dieses themas nix dazu sagt...........
-
mußte meinen Tacho ja mittels GPS überprüfen lassen wegen meinen Felgen.
Bei 100km/h zeigte er schon 8km/h zuviel an,also bei 200 schon 16km/h. -
-
hey meiner war auch mal rot und habe ihn dann in azzuro nouvola ähnlich silverstone blue lackieren lassen. heut zutage hätte ich mir gewünscht ich hätte lieber noch mal das rot mit klarlack genommen,ist echt selten geworden schönes rot bei älteren fahrzeugen.
-
beim g60 steigt die bei löchern in den kolben so hoch,aber das würdest schon mercken beim fahren.
-
Abgesehen davon das das Ding zum kotzen aussieht wird es doch nie einen neuen Corrado geben.
-
....welchen corrado?
-
glaube nicht das die bei ET5 passen.
-
Zitat von egbalex
Sag niemals nie!
Möglich ist immer alles, ich hab nen guten Kumpel, der hat ein Fiat Autohaus, der hat meinen Eltern auf einen Neuwagen 17% Rabatt gegeben! Ok war dan fast Einkaufspreis aber wie schon gesagt machbar ist fast allesnaja fiat...........
Wenn das so wäre......möchte gerne den TT Sport Quattro.
-
-
würde den kopf abbauen,geht tausend mal schneller. Dann kannst auch die mutter absägen.
-
die cm2 gibt es bis 11x16
-
http://www.widenet.de/audispeed/mw_a3_evo2_v1_3-5gang.avi
ein 1.8t mit anderem turbo kann aber auch spaß machen....
-
wäre mir jetzt auch nur eingefallen. Dynatech? Ach heißen ja jetzt Carline.... die haben ne sehr große auswahl..........
-
ich würde die Sputterlager verbauen (für Rennsport) 99euro der Satz bei SLS,S-Tec,L&S etc.
-
Für Lösung 4 hätte ich "NOCH" alles da!!!
-
Zitat von Admin Klaus
Wenn Du Dir und Deinem Auto was Gutes tun willst läßt Du's entweder bei den serienmäßigen Federn/Dämpfern oder Du nimmst ein Komplettfahrwerk.
Alles andere ist ein fauler Kompromiß.
Die meisten die ich kenne und die nur Federn getauscht hatten, haben dann doch anschließend ein Komplettfahrwerk verbaut. Dann doch gleich Arbeit und Kosten sparen und was Gutes verbauen.da kann ich nur zu sagen: RICHTIG!!!
-
Aber nicht beim Steuergrät! Dem sind magnetfelder egal. Masse kannst hin legen wo du willst nur nicht auf Plus