Um einen G60 auf Turbo umzubauen brauchst du keine anderen Pleul,außer du willst mehr als 300PS haben!
Klick mal auf meine Signatur!!
Um einen G60 auf Turbo umzubauen brauchst du keine anderen Pleul,außer du willst mehr als 300PS haben!
Klick mal auf meine Signatur!!
wenn wunderts..... oder glaubst du das?
So ein Kompressor kostet mehrere tausend euro,dann hat man dafür gar keinen Platz (im Kofferraum vielleicht) und das an nen 2.0 oder 2.2er? bestimmt.....
super und der map sensor mißt keine falchen werte???? Sorry...aber das ist für mich fusseltuning...
Danke,habe aber auch lange dran gesessen!
Es wird keinen neuen corrado geben!
meinst bestimmt das scirocco projekt?!
guck mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72205
welche türdichtung meinst du?
das gummi oberhalb welches von A bis B-Säule geht?
*vorsicht schnäppchenjäger*
so hier ?
Zitat von EricWenn der Wagen steht die Widerstandswerte, wenn du die Räder bewegen kannst, dann drehen und man kann glaub ich auch Voltwerte abnehmen.
Woher soll denn die spannung kommen?
Nein kannst nur von jedem die Widerstandswerte messen,ansonsten kannst du das signal mit nem ozziloskop sichtbar machen in einem rechtecksignal
ist mir schon öfters passiert,entweder gehst in obi holst dir ein paar gute titan bohrer und dann stück für stück,danach gewinde nachschneiden oder tausch den ganzen aggregateträger....
Ja für den Garrett musst was schweißen.
Bin da echt gespannt drauf und wenn den fertig hast kannst ja einigen hier was erzählen aber gibst jetzt bestimmt auch mehr als geplant aus?
Tja ausser fragen kommt nix....
hab nur noch motor und karosse. Und beim nächsten Auto bin ich mir auch nicht schlüssig.
Irgendwie alles mist.
mhh da hat ja echt einer ganz schön was vor!
Oh da brauchst aber auch noch ne andere Pumpe,oder? ich wollte mir damals erst die vom 1ser GTI einbauen die sollte noch mehr drücken. Dann kannst ja schon bald nen K16 nehmen???
Wie wäre es dann mit Allrad?
hast noch immer nix gefunden?
Die ABF Pleul hälten aber auch nicht grade viel besser....
gut wieder was dazu gelernt...
ABF gibts nur im golf3,ibiza cupra und einige toledo modelle sowie ganz ganz wenige cordobas. von passat und vento ist mir nix bekannt.
übrigens der neue gti 2.0TFSI basiert auf dem ABF.
je nach größe des umbaus...
den G60 kannst mit 4000 schon umbauen
den 16V so mit 7000-8000 bist dabei
wenn man was vernünftiges nimmt.
Wegen den Widerstandswerten brauchst dir keinen Kopp machen....die sonde mißt kein ohm...