Beiträge von turbomanG60
-
-
Bei meiner tiefe habe ich den Bremskraftregler ausser Betrieb gesetzt weil es hinten nur überbremst hat. Und ein Freund von mir ist mit seinem Corrado tödlich verunglückt weil er ihn bei einer Vollbremsung nicht mehr halten konnte.
-
-
Passat,golf,Toledo,ibiza oder was wolltest jetzt wissen?
-
am lambdawert beinflusst der KAT null.......
-
lass den KAT drin! Dann wäre Lambda bei 1,0 und nur CO zu hoch!
-
am Corolla wird wenigstens nicht soviel kaputt gehen,von daher sind sie nicht gleich
-
1,32 ist zu mager... also fangen wir mal an:
Auspuffanlage auf dichheit überprüfen,lambdasonde durchmessen,ansaugsystem auf dichheit überprüfen. Risse im schlauch nach Luftmassenmesser,defekte ansaugkrümmerdichtung etc.
Dabei sollte der Fehler zu finden sein. -
darfst ma am lack lecken
-
meine name war aber auch nur ne schnapps idee weil ich eigtl nur mal was fragen wollte,und da mir grad nix eingefallen ist und in der glotze grade arnold lief wo er den Turboman besorgen sollte
hätte den sonst auch schon lange ändern lassen,aber mittlerweile kennt ne ja jeder von daher bringts kaum was. -
deswegen fahren die auch immer mit mütze und brille
-
reicht kein 70er rohr?
-
-
Riiicccchhhhttttttiiigggggg!!!!!!!!
-
ach....unsere alte dorfschmiede
-
und ob 15 an der zündspule anliegt.
Masseverbindung zwischen Batterie und Getriebe überprüfen,dabei haut´s meistens das Steuergerät durch wenn die n.i.O ist. -
RPM= Kassel
SLS=Hofgeismar -
Eine Leistungsmessung gibts bei Bosch für 40-50€
Eine Prüfstandabstimmung bei diversen Tunern liegt in der regel zwischen 500-1500€ je Motor,Umbau und aufwand.....kann bis zu 2Tage dauern. -
ja und beim 2. sind garantiert die ventile verbrannt.
Los Kopf runter! -
ist trotzdem noch nen golf