nochmals zur erinnerung hat schonma jemand Anschlagsbegrenzer für Corrado,golf etc gesehen? ich nicht...
@FuThoMas: Mach Spurverbreiterung drauf und 195/40
nochmals zur erinnerung hat schonma jemand Anschlagsbegrenzer für Corrado,golf etc gesehen? ich nicht...
@FuThoMas: Mach Spurverbreiterung drauf und 195/40
Zitat von SkyBluemahlzeit!!
andreas
Guten Abend,heisst das!
Ihr seit doch alle *******
auch ein "hallo" von mir! Dein Corrado scheint ja sehr schick zu sein was man so sieht.
Gruss Chris
Ich brauch ja kein hallo mehr sagen oder?
Hab ich auch öfters,neen tag später gehen sie plötzlich wieder! Vielleicht streiken die ja auch ma?
un die wären? Die nette ältere Dame am PC zum Dinner for two einladen?!
Es heisst ja auch Achsüberprüfung.
jo....schaftdichtungen....kosten nicht die welt.
ist denn bei einer neuanmeldung euro generell pflicht?
Zitat von CologneG60Mir gefallen die SMC Typ D mit einer ET von 35 oder halt die OZ Superleggera 7 x 17 mit der ET 37
Thx für eure Antworten
Hi,ich habe gestern eine 7x17 et 37 mit 205/40 mal auf einen Corrado mit Serienfahrwerk drauf gesteckt. Passt,wären sogar noch 35mm Tieferlegung drinnen.Allerdings würde ich aus Optikgründen lieber 195/40 drauf ziehen.
das was im fahrzeugschein steht.
viel Glück mit Stefans schönen Corrado.
Die Felgen kannst du ruhig fahren wenn die Reifengröße stimmt.
Allerdings würde ich mit den 12Jahren alten Reifen als erstes neues Gummi aufsuchen.
glaube 12er inbus war das oder doch 14...
ralf wenns net soooooooo weit wäre und ich frei hätte.......
ja dann musst nur gucken welche teller nur für deine kolbenstange brauchst. Die einen gehen drüber und die anderen liegen drauf.
Will auch solche Dome haben!!
Also in das Gewinde vom Öltemperaturgeber passt kein Öldrückschalter rein!
Hol dir einen entsprechenden Adapter und gut ist.
daran merkt man das man ALT wird!!!
es gibt von- und bis- bj Federteller.
Bei einigen Fahrwerken Power Tech z.B. brauchst auch die anderen.
Deine Federbeinlager richten sich nach deinem Dom.