Hi
Hat jemand eine idee wie ich die Plastikeinsätze im Kopf herausbekomme ( wo die Einspritzventile drin sitzen).
Habe Krummer und Ansaugbrücke ab.
Were toll wenn jemand eine idee hätte sonnst muß ich halt den kopf abnehmen.
MFG Roland
Hi
Hat jemand eine idee wie ich die Plastikeinsätze im Kopf herausbekomme ( wo die Einspritzventile drin sitzen).
Habe Krummer und Ansaugbrücke ab.
Were toll wenn jemand eine idee hätte sonnst muß ich halt den kopf abnehmen.
MFG Roland
sind normalerweise geschraubt
glaube 12er inbus war das oder doch 14...
Die sind aber so fest das sie von innen rundgedreht sind!!!
da gibt es nur eine Lösung
Hammer und einen kleinen Meisel
Wenn die noch OK sind lass die bloß drin hab die Dinger bei mir gestern auch gewechselt(Zylinderkopf ist allerdings ausgebaut)einmal und nie wieder,die sind so fest das du erst den Inbuss rund drehst und dann mit Hammer und Schraubenzieher beim raushebeln und klopfen das Gewinde im Kopf ankratzt und du die Einsätze beim reindrehen lünchst!! Habe knapp 2std.für den Mist gebraucht mit Gewinde nachschneiden usw... Einmal und nie wieder!!!
Hast Du die neuen auch mit Dichtungsmasse eingesetzt. Ich schätze deswegen sind die so fest drinne.
Hi,nein keine Dichtmasse,in den neuen Einsätzen ist unten jeweils ein Dichtring,mehr brauchst du nicht orginal ist da auch keine Dichtmasse drin.Die genaue größe vom Gewinde sag ich dir am Samstag da ich da erst wieder in der Halle bin und ich am Samstag wo ich den Mist gemacht habe nur geschaut habe welcher passt aber nicht auf die größe geachtet habe.(vieleicht weiß die größe ja auch einer auswendig)So ein Gewindeschneid Kasten bekommst in jedem guten Werkzeugladen(ist aber kein Schnäppchen-wegen deinen Fragen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!