die führungsbuchse ist nicht zwingend notwendig! Ich hatte die ohne ring in meinem rado!
Also wen ich ein auto mit neuen buchsen versehe gibt es 2 unterschiede bei den neuen buchsen. Einmal welche die in einer bestimmten richting rein müssen und dann welche wo es egal ist wie rum.
Beiträge von turbomanG60
-
-
-
hinten gibts keine domlager!
Nur hinterachsbuchsen....
-
Okay Corrameleon war´s! Schickes auto!
-
-
zu 2: dank esp aber ohne schlupft es noch viel mehr!
-
Jap!! in inneren ist drehstrom! Am B+ Anschluss ist´s gedoch schon gleichgerichtet!
-
Leider wirds jedes jahr ein paar andere erwischen
-
sicher das nur der Kolben ne macke hat...
-
Und dann noch über hohe Versicherungsprämien meckern.... mehr fällt mir dazu grad nicht ein! Auf einer Landstrasse sollte man wissen wo schluss mit lustig ist.
-
also wenn der motor mechanisch nicht bearbeitet ist,schätze ich den auf keine 250ps!
-
Es geht mir jetzt nur noch darum womit ich Bild + Ton Signal ins Navi einspeisen kann. DVBT evtl auch noch!
-
Kiddow hast was gefunden?
-
Gefällt mir auch super! Würde ich auch nehmen!
-
wechsel-drehstrom? 12V? wovon redest du? Ist doch kein Backofen der lüfter...
einfachste lösung hat ausnahmsweise mal passi geschrieben!
Oder halt die schnellste stufe aufen lüfter schalten. Fertig.
-
ja deswegen suche ich ja nen adapter von DVD aufs Navi
-
hat jemand nen link oder ne bezeichnung für den multimediadapter womit man Bild und Ton ins Navi einschleifen kann?
-
Häh? eine starke stufe würde doch reichen! Dann läuft der auch nie so lange. Lieber kurz und stark kühlen.
-
-
sah gar nicht soooooo schlecht aus wenn ich ehrlich bin. Besonders mir dem schwarz abgesetzten dach.