kommt auf den zustand des unterbau an. Wenn der natürlich schon einiges aufen buckel hat,würde ich es auch nicht riskieren.
Beiträge von turbomanG60
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ich finde das es bei solchen "alten" Motoren kaum ne rolle spielt welches öl man nimmt,solange nix extrem bearbeitet ist.
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ebenso...bei mehr wäre besseres material angesagt.
Bin im overboost sogar mal ca1,7-1,8 (anzeige ging leider nur bis 1,5) gefahren. Da konnte man die lagerschalen schon quasi hilfe schreien hören mit der zeit!PS: Der 1.8t BAM Motor soll übrigens Motorsport ähnliche Pleul haben,falls du ne Waffe bauen willst.
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für ne frau finde ich die fragen gar net unnormal. Oder weiß von euch jemand wie man an nem 7ob ne wurzelfüllung macht?
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Zitat von Passi16V
1. Kaffee trinken
2. Langeweile schieben
3. fällt mir schon nichts mehr ein..Wie immer!
Nightflier: Kanns sein das dein passant letztes Jahr in peine war?
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sls geht..... aber toby ist trotzdem besser. SLS qualmt das ding immer so mit Fett voll das alles im LLK und an der drosselklappe klebt
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evtl hilft dir das hier:
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faser matten halten nicht! Kannst mit´n schraubendreher wieder abhebeln.
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ist nen opel 16V endrohr vom omega,vectra und so.... würde lieber nen schönes 60er oder max. 70er rundes nehmen.
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klar passt der nur dürfte etwa bei 4500-5500U/min erst los gehen.
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bei 8,5x15 et1 ging mit weitec grade so bei mir.Nur die serienbereifung hat geschliffen.
PS: ich hatte 2 extra nuten noch viel weiter unten dran! -
bastuck! Das ist dunkel genug!
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am besten machst mal nen bild.
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1500 für ne einzeldrossel? Wo gibts die? Habe noch keine unter 2000-2500 gesehen.
Abstimmung dauert auch stunden. Hab selbst schon eine mit montiert am Swift.
Fazit: 1,3l 178PS
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ja am besten nen A Corsa
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original oder so´n GFK Zubehör?
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dann würde auch auch nicht gleich nen rado nehmen. Der ist viel zu schade als erstwagen.
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Zitat von Jonny the Rat
dann mal raus mit der sprache...
guckst du:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72416