jup ist ok. keine sorge solange öl nicht wärmer als 120 grad wird keine sorge. erst ab 140 grad ist alarmstufe rot.
mfg tom
jup ist ok. keine sorge solange öl nicht wärmer als 120 grad wird keine sorge. erst ab 140 grad ist alarmstufe rot.
mfg tom
hi!
hast du den grossen llk auch erst nach der überholung vom lader eingebaut. falls ja kann der druckverlust auch daran liegen. du verlierst zwar auf der anzeige laderdruck oft um die 0,1 - 0,2bar aber keine leistung. miss mal den spurt von 0-100km/h oder begib dich aufn prüfstand. dann weisst du wieviel leistung du genau hast (kostet beim adac in köln 35,-) geht er denn merklich schlechter als vorher?
mfg und viel glück tom
Hallo Leute!
Hab seid heute ein ZV und Fensterheberproblem. Zuerst ging mein Fenster auf der Beifahrerseite runter wenn ich die Fahrertür ganz aufgemacht habe. 10Minuten später ist die komplette ZV und die Fensterheber ausgefallen. Corrado ist BJ.10/93 neues Modell. Hat einer nen Rat für mich? Bin wirklich am verzweifeln...
Vielen Dank im Voraus
Tom
hi!
hallgeber könnte defekt sein.
mfg tom
hi!
war zwar dort unterwegs hab aber ne-tx xx....
gruß tom
hi!
werd ich mal testen und wahrscheinlich beides wechseln.
also schon mal vielen dank für eure schnellen antworten.
mfg tom
Hallo Zusammen!
Hab schon vergeblich gesucht aber nichts passendes gefunden...
Also hab folgendes Problem:
Letzten Donnerstag hatte ich morgens das Gefühl das mein G60 besser als sonst zieht. Kam mir komisch vor, da die gesamte letzte Woche relativ konstante Außentemperaturen bei uns herrschten. Da ich auch ein Lambdameter in meinem G verbaut habe, weiß ich das er sonst oben rum etwas zu mager lief. Seid Freitag ist es so, dass wenn der Motor warm ist (zieht gut keine Probleme etc) nicht mehr startet. Muss dann 4-5 Minuten warten und er springt wieder an. Meine Vermutung ist nun das sich der blaue Temperaturfühler verabschiedet hat und das Steuergerät denkt das er kalt ist und somit zuviel Sprit einspritzt. Könnte diese Annahme jemand von Euch bestätigen oder Tipps geben?
Mfg tom
hi!
eigentlich nein ausser auto aufm hänger oder tieflader da hinbringen...
mfg tom
hi!
interessiert mich auch. vorallem wie es mit der passgenauigkeit aussieht.
mfg tom
hässlicher gehts nid mehr...
hihihihihihi!
genau black jack so ist es. von nix kommt nix...
aufregen kann man sich über die spritpreise zwar aber helfen nützt es nix. dafür ist das gefühl den cori zu fahren doppelt so geil
mfg tom
kein prob. corradopower on stage
wie wärs mit dem verkaufe- thread????
mfg tom
kann mich skyblue da nur anschließen. so sollte man nämlich den blockern genauso empfindliche strafen aufbrummen.....
mfg tom
PS:@ passi freut mich dich wieder zu sehen
ja dann auf ein baldiges wiedersehen........
servus
wenn du 1,3 bar überbieten konntest ja.....
ohne quatsch, kennst du mein auto?
hab deinen nämlich noch nid gesehen...
mfg tom
hi blackjack!
schade das wir uns noch nicht gesehen haben. habe nen grünen g60 neues modell und arbeite bei lekkerland. hab dein geschoss noch nie in frechen gesehen.
mfg tom
hi!
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. habe mir vor 2 jahren nen 16v bj.93 gekauft(unter 3t euro), nur probleme mit dem gehabt. nun nen g60 drin mit 1,3 bar ladedruck und über 6000 reingesteckt. aber egal von nix kommt nix.
wer ein schönes,seltenes und schnelles auto haben will muss halt ein bisschen mehr investieren.
mfg tom
hi!
hab mich auch gerade eingetragen. super idee.
kurze frage am rande für blöde: wie kann ich mein aggrocori bild auf 120 Pixel verkleinern? komm da nid drauf?
PS: DANKE Johnny Alutex Zero ist voll pornös;-)
mfg tom
wenn du meinst. mein cori ist ein alltags-cori. hab ja gesagt bei mir war es so. frag ma corradojoe , unseren corrado-spezie, der wird dir genau das gleiche sagen. 16V= schlechtestes cori-modell.....
jedem das seine nur ich würde mir nie wieder nen 16v holen schon allein wegen dem anzug.......