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Zitat von psychopath
Hol dir nen anständigen Chip und nicht diesen SLS mist.
Schreib den Leise hier ausm Forum mal an.
Hallo!
Hab das erste Leistungskit in meinen Ami eingebaut und binn vollstens ZUFRIEDEN!!!!!!
SLS einer oder der Beste in sachen G-Lader!!!!!
Aber es gibt wohl immer Leute die nicht richtig mit ihrem G60 umgehen können, und dann ist immer alles sofort mist?!
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Mir sind TRÄNEN gekommen!!!!!!!!! 
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Hallo!
Hab 7,5x18 mit nem 225/30/18 drauf, läuft einwandfrei!
Bei mir sind aber Kanten umgelegt und die Kotflügeln gezogen. 
Der Sommer ist nicht alle Tage, wir müssen fahren keine Frage!
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Hallo!
Noch ein kleiner Tipp zu Corradogto super Liste!
Beim Geber must du bei dem linken und rechten Pin einmal Masse und einmal + 12V anschliesen.
Am Geber siehst du es, das auf der Gummitülle ein - und ein + steht!
Den mittleren Pin verbindest du mit dem Signalkabel vom Tacho. 
Der Sommer ist nicht alle Tage, wir müssen fahren keine Frage!
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SLS - Schwerstens zu empfehlen!!!! 


In meinen Augen, DER G-Lader spezialist!!!!!
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Hallo!
Wenns 15 Zoll Felgen sind schon, 14 Zoll ist zu klein, da der G60 eine grössere Bremsscheibe an der VA hat. 
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Hallo fire-ice!
Ein guter Tipp, Finger weg von dem Teil!!!!!!!! 
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Hallo!
Schau mal unter der Seite http://www.spurverbreiterung.de nach, da gibt es die Dinger! Hab selber mal darum geschaut!!! 
der Winter ist nicht alle Tage - wir fahren wieder keine Frage
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Zitat von markus g.
Z-E..........?! 
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Hallo!
Erstmal danke fürs Beilleid!!!
Ich würde an deiner Stelle versuchen herauszufinden von welchen Tuner der Chip ist und mit diesen in Verbindung zu treten und mich erkundigen was du am fahrzeug noch ändern musst.
Weist du nicht wer der Hersteller ist, würde ich mir einen vom Tuner holen. Der sagt dir alle Details auf die du achten musst.
Ich könnte dir das Leistungskit 1 von SLS empfehlen, ist noch ein relativ harmloses Motortuning und funktioniert SPITZENMÄSSIG!!!!
Habs selber eingebaut - und es ist jeden Euro wert!!!!!
Hat mich 175 Euro gekostet - aber wie gesagt JEDEN EURO WERT!
BMW und VR6 seitdem kein Problem mehr 
Der Winter ist nicht alle Tage - wir fahren wieder keine Frage
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Bei meinem Ami ist es genauso verschlaucht wie beim Deutschen Corrado
Modell. 
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Mensch Junge du hast einen CORRADO!!!! - was machst du mit dem Schrott vom 3er Golf?!?!?!?!?!? 
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Na dann ist ja GUT!!!!!
Hoffe du hast bald wieder das unvergessliche Gefühl des Corradofahrens?!
Ich meinerseits muss sicherlich noch die ein oder andere woche warten, da bei uns noch Schnee liegt (wegen des Streuguts und der Salzfahrbahn) 
Der Winter ist nicht alle Tage - wir fahren wieder keine Frage
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Zitat von Snowballz
auslachen tut dich hier keiner, ich wollte dich auch nicht vorführen oder sowas.
Nur ist es nicht das einfachste den chip rauszunehmen....
Es mag sich zwar so schön einfach anhören wie walles das schreibt......
aufmachen, raus, rein zu und gut....
aber so leicht ists nicht immer.... Ich hab mir selber mal nen chip zerschossen, nur weil ich dummerchen den guten Strickpully anhatte.......
Gut statisch aufgeladen, und dann bss......
nix ging mehr....... gott sei dabk sicherungskopien gemacht... 
kann aber auch ins auge gehn.........
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Hallo!
Binn Elektrotechniker - daher schreib ich mir so einfach! 
Das mit Statischer Aufladung und vorher Batterie abklemmen ist für mich logisch, daher vergesse ich es immer zu erwähnen. 
Aber nichts für ungut - Hauptsache ist doch, das bei uns alle ein Corri in der Garage steht!!!!!!!!!!!!!!!! 
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Na dann bis morgen - binn gespannt ob du den Chip schon morgrn gewechselt hasst?
Für Fragen stehe ich dir gerne ab 17.00Uhr zur verfügung! (Scheislange Arbeit) 
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Na ja, ich würde sagen - lieber halbherzig an einem Corri schrauben als gar nicht schrauben!!!!! (oder an einem Opel
)
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Zitat von spitfire79
ach da sind schrauben...
also geht es ohne schrauben raus,das kommt erst später?
kann ich den chip dann eigentlich falsch einstecken oder passt der (hoffentlich) nur in einer stellung??
grüßle
Beim Chip ist auf einer der schmallen Seiten eine Einkerbung. Schaue dir den Chip in der Plattine vorher an wie er drinnen steckt und wechsle die beiden dann einfach in der selben Position aus. 
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Hallo!
Wollte nur noch sagen, das du das Steuergerät mit der Metallhalterung (wo es raufgeschraubt ist) raushehmen musst!
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Hallo!
Ich hab als erstes den Hauptstecker abgemacht. Ist eine MEGE fummelei bis das dieser ab ist!
Danach war das Steuergerät noch an einer oder an zwei Schrauben befestigt. Diese Schraube(n) drehst du dann raus. Jetzt müsste das Steuergerät nur noch in den Plastikklipsel hängen die nach einer Seite offen sind.
So jetzt hast du es fast geschaft!!!!
Als letztes nur noch mit einem grossen Schlitzschraubendreher beherzt (am besten du legst etwas Stoff oder Putzpapier unter) an der offenen Seite der Plastikklipsel ansetzen und mit einen Ruck das Steuergerät aus seiner Verankerung stossen. Wenn der kurze Ruck nicht genügt kannst du auch vorsichtig mit einem Hammer arbeiten.
Jetzt musst du nur noch den Hauptstecker zur Seite legen und das Steuergerät in richtung Beifahrerseite rausziehen.
Ach ja was ich vergessen habe!!!!!! VORHER DAS LÜFTUNGSGITTER AUSBAUEN BEVOR DU MIT DEN ARBEITEN ANFÄNGST!!!!!!
Du hast es geschaft, das Steuergerät liegt in deinen Händen. 
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
der Winter ist nicht alle Tage - wir fahren wieder keine Frage
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Zitat von mark76
Falls Du einen Original Chip hast, kannst Du dein Geld auch verbrennen.
Dein STG kann max. 98 Oct verarbeiten.
Das du einen Unterschied zu EuroSuper merkst ist klar, da Du SuperPlus brauchst.
Einen Unterschied von SuperPlus zu V-Power/ Ultimate zu merken ist aufgrund des STG unmöglich.
Hallo!
Hab so einige sachen (Chip, kl.Laderrad, usw.) gemacht! Deshalb 100OKT. 
Der Winter ist nicht alle Tage - wir fahren wieder keine Frage