steht auch heute in den zeitungen. vw baut ab 2008 den scirocco nachfolger,nicht den corrado nachfolger.
mfg
steht auch heute in den zeitungen. vw baut ab 2008 den scirocco nachfolger,nicht den corrado nachfolger.
mfg
so eienen hab ich auch noch. der würd glatt für die hälfte weg gehen,aber anscheinend will den keiner...
mfg
würd auf den unterdruckschlauch vom lader tippen...
mfg
find es echt mega klasse wie ihr alle mit fühlt unc mir gut zuredet,da bvlutet mir echt das herz wenn ich seh wie die rado familie doch zuusammen hält.
im golf IV forum bin ich absolut nicht glücklich,bin dann doch viel lieber hier unterwegs.
dank euch nochmal allen für eure tröstenden worte und euer mitgefühl.
mfg
nicht mehr der schönste,aber ich konnte immer noch mit bmw´s aufnehmen ohne probs.
klar gibt es keinen echten grund einen corry langsam verkommen zu lassen,aber es fehlt mir einfach an zeit und geld um ihn auf dem besten stand zu halten.
ich ,neben dem spritverbrauch,auch ein grund ihn abzugeben. soll ihn jemand bekommen der ihm mehr zeit widmen kann,auch wenn es mir das herz zerreist...
mfg
also mein schätzle ist nun abgemeldet und der diesel golf dafür nun unter mienem hintern.(nennt man glaub ich kastrieren oder so) es bricht mir zwar das herz und ich bin auf meine reaktion gespannt wenn ich dem ersten corry auf der strasse begegne,aber es musste nunmal sein...
ich werde hier im forum selbstverständlich weiter mitlesen und mein senf dazu geben-falls das noch geduldet wird...ist einfach toll hier und die beiträge und links die man hier immer findet sind einfach klasse.
und ausserdem fahren wir doch och immer dieselbe marke,oder *schnief*
und sollte euch mal ein dunkelblauer vierer golf grüßen,dann bin ich das. hoffe ihr grüßt noch zurück.
wünsch euch allen noch weiterhin gute,sichere und unfallfreie fahrt mit euren oberaffengeilen kisten
denkt an mich wenn ihr das nächste mal den lader pfeifen lasst.
so,genug auf die tränendrüße gequetscht,als mensch,forumsgenosse und corrado liebhaber bleiben wir ja noch immer "one f**kin family" ,oder?!
mfg,ihr beneidenswerten sch**ßkerle *grins*
dat geht bei mir nüch...
da kommen dann ganz wirre zahlen,und die vielen 8en,so wie wenn man in der schule früher zu fest auf den taschenrechner gedrückt hat...
trotzdem danke fürs antworten
mfg
aha,wieder was gelernt. werd ich gleich morgen probieren,heut schläft er schon und ich will ihn nimmer wecken
also kann ich mehr als die temperaturen und die durchschnittswerte ansehn,danke.
mfg
bitte nicht die hände überm kopf zusammen shclagen,aber ich hab da wieder mal ne frage...
ich leß hier im forum immer wieder von "laut MFA blabla drehzahl blabla ladedruck"
also,wie kann ich in der MFA den ladedruck oder drehzahl oder geschwindigkeit ablesen.
habt ihr da besondere anzeigen oder kann ich es einfach nicht bedienen?
mfg
sie darf es jederzeit,und ich bin froh wenn ich ihr damit eine freude machen kann.
ich weiss das sie vernünftig fährt auch wenn ich nicht daneben sitz,und gegen einen kleinen sprint der einem ein grinsen ins gesicht treibt,ist doch auch nix einzuwenden!!
mfg
ich werd mal drauf achten wieviel er denn nun braucht.
wir haben erst vor vier wochen einen andern kopf und nen andern lader eingebaut.kann auch sein das wir da zuwenig öl drinhatten,ich muss mal drauf achten.
dank dir nochmal
puh,des ding war trocken...
ich glaub der verbrennt des öl.das wäre nicht sehr schön...danke nochmal für die schnelle hilfe,war knapp
mfg
in kurven,genau. heisst das ich hab zuwenig öl drin? werd gleich mal nachsehn.
also hat er doch so ein warnsystem...
danke
mfg
also,ich komm mir ja schon beinah blöd vor bei dem thema,aber es war heut das zweitemal das mein corrado während der fährt angefangen hat zu piepen.
vier kleine piepstöne aus dem nichts,und es war nicht das radio,das war heute nämlich nicht an.
haben die autos irgendein warn sytem oder sowas,kann doch nicht sein,oder?
es leuchtet nämlich auch kein lämpchen oder ao auf.
kann mir einer sagen ob da was dran ist oder ob ich nur schon vom vielen angst haben das was kaputt geht töne hör...
danke
ich hab ne frage,ja ich weiss "suche benutzen"...
hab ich,werd net schlau draus.
also mein schiebedach lässt sich nur noch kippen,soll ich nen andern motor reinbauen oder nor die schiebelager mal ersetzen??
bin für jede antwort dankbar
mfg
ein freundliches hallo ebenfalls aus dem schwabenländle.
und viel spass im forum und mit deinem corri.
gottes schönste gabe ist und bleibt der schwabe!
mfg
p.s.hast dich denn schon mit passwort angemeldet(eingelogt)??
sag ich doch schon seit gesten,dein auto ist 16 jahre alt und da kann der motor eben nimmer so wie am ersten tag.
sind denn deine 140000km mit scheckheft belegbar?
bei meinem nicht und ich zweifle auch dran das ein auto dieser art und diesen alters so wenig gefahren wurde...
mfg
herzlich willkommen und viel glück bei der suche nach enm corri.
und auch viel spass im forum nebenbei bemerkt.
mfg
also mit dem neuen K&N filtereinsatz und dem geschlossenen filterkasten läuft er spürbar besser,auch von unten heraus.
an der endgescheindigkeit hat sich nicht viel geändert,aber das fahren macht deutlich mehr spass so.
mfg
das der tacho mehr anzeigt,denk ich mir auch. bin vorhin mal durch so ne digitale messanlage gefahren und mein tacht sagte knapp 70 und auf dem display der messanlage stand "sie fahren 62"
den filter einsatz hab ich vorhin auch geholt,mal sehn ob das ne veränderung bringt wenn ich den kasten wieder drin hab.
mfg