Hi!
Also das Runde ist der Aktivkohlebehälter und das andere müsste der Aussentemperaturfühler sein. Sitzt normal in der Stoßstange.
MfG Daniel
Beiträge von DanielCorrado
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Ja, im alten modell passen sie gut.
MfG Daniel -
Hallo asr16V!
Würde an deiner Stelle gleich die Domlager und eventuell Traggelenke und Spurstangenköpfe neu machen, da du ja nach Fahrwerkseinbau Spur & Sturz einstellen lassen musst. Da ginge dies auch gleich mit.
Nur wenn die eh erst neu gemacht wurden, bräuchtest sie nicht mitwechseln.
MfG Daniel -
Kann mir jemand die Teilenummer des VR Schlüssels geben?
MfG Daniel -
Ist die Bremse mal zu heiß geworden?
Du könntest eventuell versuchen die Auflagefläche der Bremsscheiben (also an der Radnabe) und die Radnabe selbst mit ner Flex mit Drahtbürstenaufsatz zu reinigen.
MfG DanielP.S.: Woher genau aus OÖ bist du denn?
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Wenn man ihn in dezentes Schwarz oder Wagenfarbe lackt wieso nicht!!!
Ne im Ernst, mein Fall ist es nicht. Aber jedem das seine.
MfG Daniel -
Ölwechsel alle 15.000km oder nach einem Jahr (je nachdem was früher eintritt)
Zahnriemen alle 120.000km
Ich sag mal Bremsen ao ca. alle 15.000 - 30.000km Je nach Fahrstil.Ich glaube das das so stimmen müsste. Lass mich aber gerne anderes belehren.
MfG Daniel -
Also bei mir wars auch so. Die Verbindung Fächerkrümmer und Kopf haben bei mir auch geblasen. Hat sich total arg angehört.
Würd ihn nochmal runternehmen und mit Auspuffmontagepaste abdichten.
Müsste dann eigentlich weg sein.
Hast du neue Krümmerdichtungen verwendet?
MfG Daniel -
Müsste 535 823 031 A sein.
mfg Daniel -
Auch gute Erfahrungen habe ich mit den Produkten von ProTech gemacht. Die haben auch alles wie z.b. Fuel System Cleaner, Engine Flush (Ölkreislauf),.......
MfG Daniel -
Ich würd sagen einfach mal mit Joachim oder MArco reden. Sind beide total kompetent.
Kontaktdaten findest eh auf deren Website.
MfG Daniel -
@ Heli_VR
Wenn du den oberen Teil des Luftfilterkastens abnimmst und von unten reinschaust, siehst du ein Rohr (Resonanzrohr). Dieses ist nur gesteckt. Wenn du das herausnimmst hast wirklich einen tollen Klang. Einfach mal ausprobieren.Und das er mit dem K&N schlechter geht ist dadurch, weil er mit dem K&N die warme Luft vom Motorraum ansaugt. Warme Luft --> weniger Sauerstoff --> weniger Leistung.
Mfg Daniel
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Das Problem hatte ich bei meinem Golf 2 1,6l 70 PS auch mal.
Bei mir war der Unterdruckschlauch vom Motor zum Bremskraftverstärker ganz leicht undicht. Also genau dort, wo er in den Bremskraftverstärker reingeht. Da hat es immer schön gezischt. Als das Problem beseitigt war, ist er auch nicht mehr abgestorben.
MfG Daniel -
Altes oder neues Modell?
Soweit ich weiß, gibt es beim alten die Birne nicht einzeln.
Müsstet das ganze Bedinteil neu nehmen.
Ich hab mir immer im Zubehör ERsatzlampen gekauft. Ich glaub mit 1 oder 1,5W und die dann eingelötet. Oder gleich mit LED.
MfG Daniel -
Hallo Frank!
Sind deine Zündkabel, Verteilerkappe und Verteilerfinger in Ordnung?
Hast du einen Zündfunken?
Hatte bei meinem VR auch das Problem das er ausging und nicht wieder ansprang.
Bei mir war ein Zündkabel hinüber.
Versuch mal deine Batterie abzuklemmen etwas zu warten und wieder anschliessen.MfG Daniel
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Hi!
Also ich hab im Corri seit ca. 2,5 Jahren einen Clarion MP3 Radio drinnen.
Könnt mich nicht beschweren. Leistete bis jetzt immer seinen dienst.
Meine Freundin hat im Golf auch den selben drinnen wie ich im Corri! Auch ohne probleme.
MfG Daniel -
Also wir machen das meiste auch mit Rampen, Wagenheber und Unterstellböcken.
Geht eigentlich ganz gut. Nur dauerts halt meistens länger.
Und wenn wirklich größere Sachen anstehen, hat meine Tante eine Grube und ein bekannter in der Firma eine Bühne auf die wir kurz rauf dürfen.Im Moment Resaurieren wir einen 76er Mini unter einem Carport. Also gehen tut eigentlich alles. Ist zwar oft umständlich aber naja.
MfG Daniel
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Hi!
Gefällt mir gut. Schön dezent. Aber den Koni Aufkleber würd ich wegmachen.
MfG Daniel -
Ich find auch das es nicht auf den Corri passt. Ist zu eckig.
MfG Daniel