Ist Österreich! Darum 20% MWST
Beiträge von DanielCorrado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Freut uns, das euch der Shop gefällt.
dumdidum16V
Hast du eventuell einen PopUp-Blocker laufen?MfG Daniel
-
Liebe Forumsmitglieder!
Seit heute 17:59 ist der Art Of Carstyling Shop online!
Wir würden uns über einen Besuch in unserem Shop freuen.
MfG
Daniel -
Morgen!
Im Prinzip kann mann alle Teile bis auf die Kolben vom 2.8er auf den 2.9er bauen.
MfG Daniel -
-
Hätte so einen Satz in 8Jx17" mit 5x100 neu und OVP zuhause liegen. Bei interesse PN oder Mail.
MfG Daniel -
Hast das Leerlaufstabiventil schon mal gereinigt?
MfG Daniel
-
Würd ich auch machen. Einfach mal durchsehen. Und wennst dir sicher bist das du die Teile neu brauchst, meine Tel und Addy hast ja. Dann mach ich dir wieder nen guten Preis.
MfG Daniel -
Achso. Dann würd ich die Lambdasonde wechseln. Oder ist ein oder soar mehrere Kabeln abgerissen oder durchgescheuert?
Hast die Lambda schon mal durchgemessen?
MfG Daniel -
Hi Michael!
Hast die Fehler gelöscht und nochmals ausgelesen? War der Fehler 00525 dann immer noch da?
MfG Daniel
-
Naja, wenns der obere Teil ist, solltest schon was machen. Da ja der Luftfilter zwischen unterem und oberem Teil sitzt. Also von dem her wird er dir sicher Dreck ansaugen. Würd ihn vorübergehend so abdichten und dann einen neuen Oberteil draufgeben.
MfG Daniel -
Ist der obere oder untere Teil mit Rissen übersehen? Wenns der untere ist, ists eigentlich egal da es ja noch vorm Filter ist. Beim oberen kanns sein das er Dreck ansaugt.
Bezüglich Falschluft brauchst dir keinen Kopf machen da es ja vorm LMM ist.
MfG Daniel -
Meine Rede! Aber hut ab vor der Arbeit
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
MfG Daniel -
Es gibt ja auch Stoßstangen und Heckscheibenheizungsantennen.
Letztere haben wir in einem Audi 100 Avant verbaut. Funktioniert bestens. Diese hat auch einen Verstärker dabei.MfG Daniel
-
Nur was das wieder kostet das ständige bremsen
Geht ja total aufs Material! -
Also schön langsam mit Warnweste richtung See fahren.
Licht am Tag ist auch noch Pflicht. Sonst hat sich eigentlich nichts getan zum Glück. Aber mal sehen was denen noch so alles einfällt.
MfG Daniel
-
Danke für die Blumen!
Ne ist kein Thema! Hoffe ich sehe das Geschoss baldigst.
MfG Daniel -
Hi Michael!
Ja kannst verbauen sind gleich.
MfG Daniel
-
Ne dauert noch ein wenig. Hoffe es dauert nicht mehr allzulange. Aber wenn ihr sonst was braucht, einfach per Mail oder mittels dem Kontaktformular auf der page anfragen.
MfG Daniel