Oh da kommt man sich vor wie im Himmel.
Beiträge von kerni
-
-
Also das kannst du ohne Probleme Tanken, beim Otto Kraftstoff wird genauso wie beim Diesel Bio Kraftstoff zugemischt, man fährt also nie reinen Kraftstoff. Man könnte sogar reinen Bio Kraftstoff fahren, das mehr vorteile als nachteile hat. das ganze heißt dann Sunfuel und VW nimmt das für die erst Befüllung ihrer Neufahrzeuge.
-
Ich hab mal ein Glasdach von einem 95iger Passat in den C0rri meinesKumpels gebaut, hat soweit alles gepasst.
-
Nachteile beim G60 gibt es nicht, nur das der Lader regelmäßig überholt werden muss. Naja und man sollte ihn halt schön warmfahren.
-
Is echt übel die sache
-
Sind ja echt Topwagen dabei
-
Das wär schon was cooles ein Corri Cabrio.
-
Ich finde trinken und fahren passt nicht zusammen, mehr wie ein Radler sollte man nicht trinken wen man fährt. Was man aber auch beachten muß ist der Restallkohl am nächsten Tag.
-
Hab meinen G60 lange im Alltag gefahren, war echt ein gutes Auto für jeden Tag ohne Probleme und mit hohen Spaß Faktor.
-
Ich hab bis jetzt auch nur gutes gehört, die sind die Top Adresse für Polo Motor Tuning und dann werden sie denk ich in den anderen bereichen auch gut sein.
-
Naja Automatik ist auch nicht mein fall aber der will 1800€, ich denk das müßte Ok sein.
-
Würde auch sagen nimm was gescheites, hatte einen Chip drin der von einen anscheinend guten Tuner war, aber ich hatte nur Probleme mit dem teil. Leistung war zwar da aber meine AU werte waren mega schlecht.
-
Echt schwierig, hab einen gesehen in silber und frag mich jetzt halt was das genau für ein Wagen ist. Wen ivh ihn nochmal sehe halte ich ihn an und frag ihn.
-
Hab ein altes Zubehör Programm von Abt, da ist genau der Kit drin. Ich denk das Abt da halt die teile von Schrick bezogen hat.
-
Hallo,
Hab vor kurzen einen Corri gesehen der genauso aussah wie der hier auf dem Bild such jetzt schon ne weile von wem der Bausatz ist, find im Netz keine richtigen Infos darüber. Das ist zwar nicht mein Geschmack aber Interessieren würde es mich trotzdem. -
Hallo bin gerade auf das Treser Thema gestoßen und hätte mal eine Frage, hatteTreser auch eine Frontstosstange mit Rundscheinwerfer im Programm? Hab sowas Vor ein paar Tagen gesehen in verbindung mit Breitbauund mich würde das genauer Interessieren, mir wurde gesagt das es sich um Treser teile handeltkann aber im Netz nichts finden.
Danke schonmal für die Antworten -
Ich mach alles selber, da weiß man was man hat.
-
Servus,
Habe gerade einen Corrado 16V mit Automatik Getriebe angeboten bekommen. Der Wagen hat 98.000Km und ist Technisch soweit Ok das einzige ist nur das der Lack (rot) ausgeblichen ist ebenso ist Tüv/Au fällig.
Nun meinen frage was ist so ein Corri noch wert?
Hab leider keine Bilder um einstellen. -
Stimmt das mit der Klima macht keinen sinn, mein Fehler.
-
Kannst auch mal im Netz ein Versicherungsvergleich machen,