Ich würde agen geh nochmal zu dem Lackierer und sag ihm das du dich Informiert hast und er dir einen Vorschlag machen soll wie er das Problem lösen will. Und wen er sich Quer stellt kannst ja immernoch mit dem Anwalt drohen bzw. wen er keinen Vorschlag macht auch zum Anwalt gehen. Du kannst ja auch ein wenig nachgeben wen der Lacker sag das er den Wagen auf seine kosten Lackiert aber die Batterie nicht zahlen will verzichte darauf das spart zeit und Ärger, Anwalt und Gericht ist echt Zeitintensive (mußt ja meißtens Urlaub nehmen) und Nervt wie ***.
Beiträge von kerni
-
-
Servus,
Die Aussage "Unter beibehalt der Original Kante" bedeutet das die Radlaufkante im Kotflügel nicht umgelegt werden muß. Was für eine Rad Größefährst du? Wie breit sollen die platten sein und wie tief soll er werden? Wen die angaben machst kann man dir besser halfen es gibt so viele arten wie man die Radlaüfe bearbneiten kann. -
Ich glaube das ich so um die 80Euro für zwei gezahlt habe.
-
Könnten uns ja mal am MC Donald in Hall Treffen, bis zur Stuggi Town dauert es noch so lang.
SHAGA: Weißt du schon wann du auf der Tuning World bist? -
Stimmt sollten uns echt mal Treffen. Fährt von euch jamand zur Tuning World? Ich bin mit unserem Club dort.
-
Die Heizmstten kannst du auch von einem anderen Sitz nehmen. Ich hab in meienm die vom Golf 4 reingemacht und das ging ohne Prob.
-
Da mußt du noch das Lager Auspressen, dann kannst das Gehäuse Auseinander nehmen.
-
Am Freitag so gegen 20.45 am MC in Hall. Es war ein G60!
-
Wen Ich das gleiche teil wie du meine ist es nicht die eigentliche Scheibendichtung, den die Scheibe Dichtet über den Kleber unter der Scheibe ab. Die Leiste die du meinst kannst mit ein wenig Kleber befestigen, dann müsste sie halten.
-
Kann dir auch nur davon abraten, hatte in meinem Alltagswagen auch einen Raveland Sub und war nicht zufrieden (schlechter klang). Kauf dir was von Rainbow da gibt es gute und Günstige Sub´s bzw. Kisten. Oder AudioSystem ist aus meiner Erfahrung auch TOP.
-
Selbst im Ausland weiß man was gut ist! In Serbien hat Magnat einen Corri als ShowCar!
Hier der LInk: http://www.magnat.de/content/carhifi/showcars_serbien_de.aspHoffe das war noch nicht da, habe aber nichts im Link gefunden.
-
Ich bin ja auch am Syncro Umbau und ich habe mir ein TDI Getriebe besorgt. Denke das müßte halten und ist auch ganz gut übersetzt.
-
Die erste Rep Anleitung in dem Link vom Corradoman ist nicht schlecht. Über den Link kannst auch das Buch bestellen.
-
Es gibt ESD für Original Anlagen die passen dann direkt an die Serien Anlage. Die ESD von den Komplett Anlagen muss man Anpassen, die kannst aber mit einem Zwischen stück auch auf Serieanlage bauen.
-
Die Größe gibt es, hat ein Kumpel auf seinem Golf, mußt mal zum Beispiel bei eba. schauen.
-
Da hatte ich echt Glück kenne den Vorbesitzer von meinem Corri und der hat in Neu gekauft und nieim Winter gefahren und auch selten bei Regen. Als ich ihn Komplet zerkegt hatte war ausser an ein bisschen Flugrost an den Achsen nichts zu sehen. Ausser der Auspuff aber das ist ja quasi ein Verschleißteil.
-
Klar das wäre nicht schlecht wen wir uns mal Treffen.
-
Sieht doch schon ganz gut aus!
-
Denke auch das sich das nicht lohnt, kannst dich aber gerne melden wen paar Info´s oder Hilfe beim Anschließen brauchst. Warst mal in Hall bei Audioline? Die können dir vielleicht auch einen Typ geben.
-
Bin auch sehr von KW überzeugt und INOX ist sehr Sinnvoll.