So habs Gestern von 90 auf 140km/h im 3. Gang Probiert
Ergebnisse:1. 6.78sek.
2. 6.74sek.
3. 6.79sek.
Beiträge von tomcvr6
-
-
Ja oder wenn du wen Kennst der nen TT Fährt dann Kopierst du dir einfach die achlasten ausn Fahrzeugschein vom TT und dann iss es auch kein Prob. mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Echt na na das is ja ma Billig hab mit so um die 100 Teuros gerechnet naja da ich eh nen 95er habe dann werd ich mir die Teile mal reinbauen
-
Oh man danke euch mich ist das so angegangen das ich so nen schönen schlüssel Zuhause habe und ich es perdu nicht hingriege das er geht :mad: Aber werd ich Morgen gleich mal Probieren
Also herzlichen Dank nochma!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Aha wenn das so einfach ist wieviel kosten die dinger????????????ß
-
Mal ne Blöde Frage: Wie macht man die eigentlich rauf????? Einfach statt den Originalen Plastik shi.. ranstecken oder wie?????
-
Smogalarm Wie Bitte???????????????????????
Gibts das bei mir in Österreich auch hab ich nähmlich noch nichts von Gehört -
Also ich Finde nen Corri mit OZ Racing auch sehr schick
aber ohne schweller (wollte ich bei meinen jetzigen Corri nicht) passen meiner meinung nach eben die Parabol oder die S-Line Felgen vom TT
-
Thanks aber ich werde ihn auf Wechselkennzeichen anmelden und mehr für meinen Corri VR6 kann ich ja wohl nicht zahlen oder?????????????
-
Will mir jetzt als Alltagsauto nen 86er Audi Quattro Coupe kaufen echt geiles Teil aber kennt sich wer mit diesem auto bisschen aus ? Was sind die anfälligsten Teile auf was muss man achten usw. Bin für jede Hilfe Dankbar
-
Ich werde es auch Probieren heute Wahrscheinlich noch kann aber auch erst Morgen bescheid geben
-
@ Ricky
So hier hast du die Versprochenen Bilder -
So Hab es jetzt nochmal versucht und jetzt hatte ich von 60 auf 100 km/h
1. 9.98sek 2. 9.96 Natürlich wieder Tachowert und gerade Strasse
Endlich unter 10 sek
Bis auf Gruppe a ab Kat ist er Technisch Original -
Ja aber wenn ich den Originalen Schlüssel wo der Transponder noch gut ist zum Zündschloss halte und mit dem anderen Starte geht es auch nicht!!!!!!!Der Tranponder muss ja nur in der Nähe vom Zündschloss sein oder!!!!!!!!!!!!!!!
-
Musste mit nem Audi A3 Rumfahren !!
-
@ Ricky
Ich hab sie drauf sieht echt Hammer aus werde heute oder morfgen mal Bilder schiessen und Online stellen OK -
Habs Heute auch Probiert und hab 10,56 sek gebraucht natürlich sind die 100 km/h Tachowert!!!!!!!!!!!!!!!!! Straße war natürlich Gerade!!!!!!!!
-
Ja weis nicht werd mal schauen denn mit dem Originalen Schlüssel springt er ja ohne Probleme an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Weis keiner was !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi leute helft mir Bitte!!!!!!!!!!!
Ich hab nen Klappschlüssel(Gehäuse) vom Golf 4 und habe den Schlüssel selber schon umgebaut. Also den golf schlüssel raus und den vom Corri dran passt alles nur hab ich jetzt ein Problem mit der Wegfahrsperre hab den chip oder Sender wie ich auch immer dazu sagen soll (der im Corri Schlüssel drinnen ist) in den Golf 4 klappschlüssel(Gehäuse) eingepasst direkt hinter den Schlüssel und er will mir nicht anspringen bzw.Laufen so dann hab ich mir gedacht klebe ich den Chip mit Doppelseitigen Klebeband direkt ans Schloss also hinter der Verkleidung und geht trozden nicht WiesoWo soll ich den Chip hin machen das er Läuft das gibt es Doch nicht oder
Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!
Bin für alles Dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!