Ich glaub auf seinen Corri kann man immer stolz sein. Egal ob 16V ,G60 oder VR6.
Aber wenn dann würd ich alles cleanen. eigentlich kein Prob.
Beiträge von Kalle81
-
-
Ach ja. Temp.Fühler ausgetauscht. daran liegt es nicht.
-
Hallo. So, war heute in zwei VW Werkstätten, eine Werkstatt wo eigentlich nur prollautos hinfahren, und bei einen Bekannten.
Die beiden VW Werkstätten haben nur an ein paar schläuchen rumgedrückt und meinten der zieht irgentwo falschluft, können mir aber erst nächste woche helfen, weil wegen zeit und so. Ja toll. wer fährt schon gerne mit so einem auto weiter. Naja ab zum Bekannten. Der meinte ich kenne mich mit so einem auto nicht ganz so gut aus, aber ich tippe auf den Temp.Fühler oder das LSV.
Hab ich mir gedacht weil ihr das hier auch alle sagt.
Ich mal getestet ob der LSV vibriert wenn die Zündung an ist, aber sie klakt nur im Regelmäßigen abstannt. Defekt? Oder normal?
Naja. Ich los zur nächsten Werkstatt.
Ich ihm erzählt wie sich der Wagen verhält. Nachdem ich ihm auf die Frage was für ein Motor sitzt da drin eine Antwort gegeben habe, kommen erst mal nur solche blöden Sprüche wie wer kauft sich denn so nen schrott?
Ich lieber mal die schnauze gehalten, weil ich weiß das er ahnung hat.
Er hat nach kurzer diagnose gesagt das es der LSV ist.
Jetzt wollt ich euch noch mal fragen.
Er hat an dem dickeren schlauch der zur LSV fürht die Luft abgeschnürrt, und der Motor süprang kurz an und ist dann aus gegangen.
Hab ich mir nur gedacht: Ist das nicht normal das der dann aus geht?
Nur als ich dann gehört habe was so ein ding neu kosten soll wollt ich euch erst mal fragen ob er recht damit hat?
So. Das war also der wunderschöne Tag von meiner Freundin und mir. -
Hab jetzt mal ne frage bezüglich für alle Laien hier im Forum.
Wo sitzen eigentlich die besonderen Teile die Immer hier angesprochen werden.
z.b.: Temp.Fühler,LSV, Lambda.
Wäre schön wenn schöne beschreibungen kommen.
Danke im vorraus -
Das hat mir auch schon jemand gesagt. aber wie mach ioch das. bin noch nicht so der erfahrene.
-
Das hoffe ich auch. sonst gibts bald noch nen corri weniger auf den strassen. und das muss ja nicht sein .
Nein ich tu mein bestes. aber danke schon mal. werds mal testen.
Zumal ich eigentlich diese Woche zum TÜV wollte. Kann ich wohl erst mal vergessen. -
Schick schick.
Mal ein echter hingucker. kann ich mich nur anschliessen.
Wer hätte ihn nicht gerne. -
Bei mir ging es auch wieder nachdem ich Kontaktspray benutzt habe.
Auch beifahrerseite. einfach mal versuchen bevor man alles auseinanderrupft -
alles klar. danke werd ich mal gucken. aber kann es auch daran liegen was Matl80 gesagt hat?. oder noch an anderen sachen?
-
Hab ich noch nicht kontrolliert. aber wie mache ich das denn?.
Die Überschrift werde ich ändern. Danke für die mitteilung -
Hi Leute.
Mei G60 spinnt total.
Wenn ich ihn anmache ( kalt), greht er bis auf 4000 U/min. hoch.
Wenn er warm ist und ich die Kupplung trete, dann geht die Drehzahl immer von 800-1500U/min. hin und her.
Brauche auch eigentlich kein gas mehr geben, weil er von alleine hoch geht. kann mir jemand helfen. -
Schöne Grüße aus`m Kreis WAF und viel Spaß im Forum
-
Hallo zusammen.
Hab da mal ne Frage.
Wenn ich mein Auto anmache und er ist kalt, dann dreht er so im Standgas bei 2000 U/min.
wenn ich etwas fahre und er ist warm, dann laüft er wieder ganz normal so bei 1000U/min.
woran kann das wohl liegen? -
Das ist echt hart mit deinem Bora. Bin echt mal gespannt was dabei rauskommt wenn du es uns anschleißend erzählen solltest.
Aber wegen deinem letzten Fall( Wasser im Fußraum) habe ich schon öfters von gehört. Bei vielen Modellen.
Bevor du in die Werkstatt fährst, guck mal lieber unter deiner Motorhaube ob der Wasserabfluss frei ist. Oder ob der nicht zufällig mit Dreck und Blättern voll sitzt. Hatten zwei Kollegen von mir auch schon mal.
Haben die einfach frei gemacht und weg war das Problem. Vielleicht hilft es ja -
-
Ja kann man mal sehen.
Kaum hier und schon ne schlaue Frage gestellt
Irezumi
Und an Stefan USG60
Ich komme nicht ganz aus Münster. Schon nen bisschen weiter weg.
aber Münster kennen die meissten.
aber wenn es dich interessiert, ich komme genau aus Ennigerloh. Falls man das kennt. -
Ja dann mal besten Dank erst mal. werd ich mich mal informieren.
Gut das es dieses Forum gibt. Braucht man sich wenigstens nicht mehr totgoogeln -
werd ich mal machen. aber wie gesagt erst wenn er schön ist. ist er jetzt auch schon, aber nicht mit Winterschlappen
-
da werd ich mal anfragen. Dankeschön.
Hast du vielleicht di Nummer oder die Adresse von der Firma parrat. Würde mir echt weiterhelfen. -
Hallo zusammen.
Schön das es dieses Forum gibt. Endlich Leute die mich verstehen warum ich einen Corri G60 fahre.
Heisse Pascal Kosetzki und komme aus dem Kreis Warendorf.
Habe mir jetzt endlich ein neues Auto gegönnt, und wie es aussieht auch den richtigen.
Im Sommer werd ich auch Bilder reinsetzen wenn die Felgen wieder draufkommen, aber nur wenn mir jemand sagt wie und wie ich sie so klein (160x160 Pixel) kriege.
So und jetzt noch schöne Grüße an alle hier und eine schöne Zeit