Mir auch, das hat wohl jeder bekommen der Fotos geschickt hat.
Beiträge von Der Dude
-
-
Na dann viel Spaß mit deinem G60 und Herzlich Willkommen.
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden -
Im Moment ist es mir egal,ich hab ja noch meinen roten VR6,aber im Oktober muß mein anderer Corrado wieder laufen. Ich denke es kommt mir kein Lader mehr unter die Haube. Ich habe fast 3000 gelöhnt als ich den RS-Lader bekommen habe. Der motor mußte komplett zerlegt werden,weil die Späne vom Lader überall waren. Der LLK war auch neu,Zahnriemen,sämtliche Dichtungen und Schläuche... Das mache ich im Leben nicht mehr. Mal sehen was es noch für alternativen gibt
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden -
Wie bei deinen letzten 5?? Du hast doch nicht im ernst 5 Lader "auf dem Gewissen" ??
Ich weis nicht warum mein Lader geplatzt ist, der Typ der mir den eingebaut hat kann es auch kaum glauben. Er will den Wagen haben um den Lader auszubauen und gucken woran es gelegen hat, aber er wohnt in Hessen und ich in der Nähe von Hannover. Ich hab kein Hänger und keine Zugmaschine. Alles sch...VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden -
Ich hab die Schnautze vom Lader auch voll, mein letzter Lader hat nur 13000km gehalten. Es war ein nagelneuer RS-Lader. Ich habe Ihn nie getreten,er wollte nur 8.5l auf 100km. Ist mir bei Tempo 100 auf der Bahn geplatzt, einfach so. Mal sehen was ich mache...
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden -
Ich war heute bei Ihm,der Einbau hat etwa ne halbe Std gedauert. Aber ich mußte fast DREI!! Std auf den Typen von der Dekra warten.
Die sind zu zweit in der Werkstatt,aber sein Sohn geht nicht ans Telefon.VR6 04/09 jetzt D3
G60 10/03 -
Keine Ahnung, ich bin es auch nicht.
VR6 04/09
G60 10/03 -
Ich mußte im Vento TDI das Fahren lernen. Ich glaube 90PS,ist schon lange her...
-
Ich war auch bei ATU ( Hildesheim ) und mir wurde gesagt nur für den 2L Corrado. Meine Quelle hat mir gesagt das Deissler der einzige ist der das für den VR6 hat. Ich muß Mittwoch runter. 360€
-
Ich hab auch schon ein Paar Bilder von meinen beiden geschickt, und angerufen habe ich heute auch schon. Er meinte es ist noch nichts entschieden. Wäre geil wenn es klappt.