Ich glaube ich werde meinen Golf VR6 verkaufen und dann lege ich mir einen Passat zu,das scheint hier mode zu sein Viel Spaß mit deinem Passat Stefan...
Beiträge von Der Dude
-
-
Du solltest mal tomas fragen,der hat ahnung!!!!
-
Mein Corrado ist bis auf das fahrwerk orginal...ich muß dann boxen,verstärker,kabel.....mal schauen
-
Ich hatte meinen vor drei wochen bei 128° da war ich auf der bahn und war bei 260 tacho anschlag....wieder runter war ich dann bei 105°...Ich fahre 0/W40 Castrol...
-
Das ist mir zu viel arbeit,vieleicht im winter. Mal sehen wie ich lust habe.
-
das wird net klappen,ich habe ein Airbag anstatt ein handschuhfach...in sieben wochen kommt er eh wieder in die garage....
-
Das problem habe ich auch, ich bekomme mein Kenwood net ganz reingeschoben. Keine Ahnung warum das nicht passt...
Dennis
-
Ich kann mich gerade noch beherrschen...
-
Mein Corrado VR6 im zweiten Gang vollgas im Tunnel...
-
Ich finde die neue Viper hammergeil. 10 Zylinder und 8.3 ltr hubraum!!!!!! Oder der "kleine" Lambo....Aber den besten klang hat mein VR6 3.1 ltr....
-
Wie sieht es denn mit dem Golf 3 Vr6 aus?? Der kostet hp fast so viel wie mein Corrado mit tk...
-
Bis auf ein FK-Gewinde orginal Ein fast orginaler 95er....
-
Mein VR ist ja auch aufgbohrt...
-
In meinen VR...
-
Mein Alter ist KFZ-Mechaniker...ich sage nur ÖLwechsel und er macht es!!! 0W40 ca.5.5ltr...
-
Ich habe ein S...also ein 95er?
-
Die AWB´lers sind doch pflegeleicht...
-
Schönes Auto Andreas,kannst ja mal nach AWB kommen...ich meine zum Expogelände
-
Ich habe für meinen 92er aus erster hand mit 155000km mit lückenlosen scheckheft 2500 bezahlt,und fand den preis ok...
-
Heute morgen auf der A2 und dann A7 bis Köthenwald. H-**-5077,ein dunkler 16V