Falls mich noch jemand kennt, ich bin auch noch hier. Und seit fast 19 Jahren fahre ich meinen VR6.
Beiträge von Der Dude
-
-
War heute wieder in Hannover auf einer Modellautobörse....jetzt habe ich 3 silberne...
-
Was ich komisch finde, es gibt sie nirgends zu kaufen.
-
Ich war heute in Hannover auf einer Modell-und Eisenbahnmesse, und da habe ich mir einen zweiten silbernen gekauft. Also die Aussage es gibt nur 4 kann ich nicht mehr glauben.
-
Hmmmm....ich habe heute auch einen bekommen. Und bei Ebay ist wieder einer drin. Für 229 zum Sofortkauf.....
-
Ich bin raus, es scheint sich ja keiner um irgendetwas zu kümmern...schade eigentlich.
-
Gibt es hier etwas neues? Findet das Treffen statt?
-
Das ist nicht schön, aber gesehen habe ich sowas schon. Fragt mal Micha...der hat auch mit Sicherheit noch ein Foto.
-
Die Resonanz ist ja nicht so gut, ich glaube für 5 oder 6 Leute lohnt der ganze Aufwand nicht. Schade eigentlich, es war immer sehr schön auf dem Platz.
-
Finde den Termin ganz schön kurzfristig...aber mal sehen ob ich das einrichten kann.
-
Ich könnte auch ab April...
-
Was mich etwas stört, das beim roten die Leisten an der Tür nicht schwarz sind.
-
Hier sind gerade 4 Corrados heile und unversehrt angekommen.
-
Meine beiden sind noch nicht da...aber die Post ist hier noch nicht durch.
-
Kam noch nichts an, ich hoffe das sie bald da sind.
-
Wie die Überschrift schon sagt, gab es den Revell in silber? Bei Ebay ist gerade wieder einer drin. 251376853820
Vor ein paar Tagen war schomal einer drin. 370918400321
Was haltet Ihr davon? -
Schaut mal was es hier in kürze zu kaufen gibt. Ich habe mir schon jeweils einen reserviert.
http: //http://www.modellbau-klar.de/
-
The Big Lebowski...
-
Bei uns war das vor etwa 2 Wochen auch der Fall, meinen Golf 4 hat es auch erwischt. Hagelschaden ist in der Teilkasko mit drin. Ich muß am Freitag zum Gutachter, danach kann ich ja erzählen wie es weiter geht...Motorhaube, Dach, und die hintere Tür auf der Fahrerseite hat es erwischt. Mal sehen ob der Gutachter noch mehr findet.
Mfg Dennis
-
Aber nur die ABV...für die 2.8er würde ich 20 Euro bezahlen.