Hi!
Hat vielleicht jemand von Euch diesen Moniceiver und kann mir sagen ob das Teil wohl gut ist ?
Wäre super wenn mir jemand helfen kann..
Gruß
Hi!
Hat vielleicht jemand von Euch diesen Moniceiver und kann mir sagen ob das Teil wohl gut ist ?
Wäre super wenn mir jemand helfen kann..
Gruß
hmmm das ist nicht das meiste . hab schon gegoogelt ohne ende. aber in deutschland ist es einfach schwer. und aus dem ausland dauert das ja ewigkeiten.
Hi!
Da ich mir grade einen Gfk Ausbau Zaubere und fast fertig bin suche ich nun schon die ganze Zeit nach einem Chrom bzw. Polierten Subwoofergitter. Nur leider kann ich nirgends welche in 15" finden ( nur diesen super hässlichen Tarantula Schrott) .... hat von Euch jemand ahnung wo es sowas gibt ?
ne normal mit tüvgutachten. aber habs leider nicht bekommen. der von dem ich die hab hatte das nicht mehr.
aber nen tüvgutachten hat nicht zufällig jemand !?
danke schonmal.
eine frage hätte ich noch ...und zwar ... soll der wagen eh demnächst komplett neu lackiert werden... soll ich die schweller erst ankleben und dann komplett lackieren lassen oder lieber einzeln lackieren ?
der wagen bekommt nen effektlack !
Hi!
Ich habe mir nen Satz FkSchweller besorgt. Kann mir evtl. mal jemand nen paar Tipps zur Montage geben ? Habe keine ahnung wie die Montiert werden.
hier mal meiner ... wie er momentan noch aussieht
nein habe ich nicht. hatte erst überlegt das vw zeichen und den heckwischer zu entfernen. aber ich will ihn jetzt von der karosse ziemlich original halten damit eine rückrüstung noch möglich wäre ...
gespachtelt wird sogut wie garnicht .... der wagen ist von der karosse top ... hat wie gesagt nur viele viele kratzer und soll nen anderen lack bekommen.
also um meine frontscheibe herum sieht es super aus. ist letztes jahr erst ne neue scheibe reingekommen . die andere hatte nen riss. hinten ist soweit auch alles super. der wagen hat ja nur nen paar kratzer und soll ne andere farbe bekommen.
ich denke der lackierer wird wissen was er macht. hab schon viele arbeiten von dem gesehen und die waren alle top.
wie bekommt man die hinteren beiden scheiben denn raus ?
fand es auch ganz gut. aber leider leider zu kurz ..
steht noch nicht ganz fest. da ich noch nicht 100%ig weis welchen effektlack ich nehmen werde. wir wollen jedenfalls selber was mischen. aber ich schätze so auf 2500 - 3000 € .
Komplett .... auch meinen gfk ausbau und meine doorboards macht er mit.
Kühlergrill, Türgriffe u. seitenleisten evtl. auch
hmmm muß ich mal schauen.
eigentlich hat mir der lackierer gesagt ich soll den wagen so abgeben wie er ist und die machen alles selbst. wäre ihm lieber weil er dann weis das alles richtig ist. ich soll den wagen dann fertig , nur in effektlack wieder bekommen. das ganze soll dann 2,5 - 3 wochen dauern. ist das eine realistische zeit wenn der alles aus und wieder ein baut ?
danke schonmal für eure hilfe
hast du schonmal reinigungsbenzin probiert ? greift den lack nicht an und löst ganz gut...
Hi!
Hab in der suche leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen ob vorm Lackieren die Scheiben beim Corri raus müssen oder ob es reicht wenn das Dichtungsgummi abgemacht wird.
Was muß denn sonst noch alles abgebaut werden ?
Danke schonmal für Eure Hilfe ....
ich denke auch das chrom ne bessere wahl ist.
Scheinbar ist das so eine Krankheit was ? Bei mir ist genau das gleiche. Habe NULL empfang. Die Kabel sind aber alle angeschlossen
Hi !
Gestern ist mir um ca. 17.35 Uhr "glaub ich" ein schwarzer "vermutlich G60" in Münster-Hiltrup an der Kreuzung Marktallee-B54 entgegen gekommen und hat auch gegrüßt. War das jemand aus dem Forum hier ?
Gruß