Beiträge von VWCorradoVR6

    nen bekannter hat so eine anlage mal unter seinem golf gehabt. hörte sich ganz gut an. war halt nicht so laut wie zb. bastuck. also wenn du ne laute willst nimm ne andere :winking_face:
    passgenauigkeut war bei ihm auch ok

    hi !


    ich hatte das problem mit dem verölen meiner zündkerze und das der 6te zylinder dementsprechend immer ausfällt ja schonmal geschrieben.
    nun ist mir heute aufgefallen das in dem schlauch der von luftfilterkasten zum motor geht irgendwie alles total ölig war. also ne richtig kleine fütze stand da drinnen . kann mir einer sagen wo dran das liegen kann ... der motor raubt mir noch den letzten nerv :kopfkrat: .
    leistungsverlust hat er auch ... also zu viert fahren geht garnicht .... da denkste du fährst nen 45 ps wagen.
    ach und der motor wurde ja vor 25.000 km überholt ... also alled ichtungen usw. neu :hahaheul:


    hoffe mir kann jemand helfen

    das kann wohl sein. ist aber echt super weil die so heftig sind das man sie nicht weg polieren kann. und von den typen der waschanlage wird das abgestritten das sie davon kommen weil der nach mir nix hatte.


    ich wasche sonst auch immer per hand. aber ich hatte gestern einfach nicht viel zeit und er war so dreckig. fahre nie wieder in eine waschanlage :bonk::bonk::down:




    Edit Günter: Nicht für 2 Sätze auch 2 Antworten schreiben.
    Das geht zusammen in einer Antwort!

    hi!


    gestern bin ich seit jahren mal wieder mit meinem corrado in eine waschanlage gefahren ( also nicht per hand gewaschen ) . als ich das auto wieder raus holte bin ich fast ausgeflippt. der ganze wagen hat jetzt richtig fette kratzer. und damit meine ich nicht die typischen kreisförmigen feinen die jeder hat wenn er immer in diese waschanlagen fährt. also meine sind richtig tief drin. sieht echt klasse auf einem schwarzen auto aus.
    naja nach mir waren noch andere autos drin und da ist nicht ein kratzer drauf.
    kann mir einer von euch sagen wie sowas kommt !?


    gruß

    hi!


    habe meinen wagen grade wieder vom kompression messen abgeholt.
    die meinten alles ok.
    hier einmal die messwerte :
    1. 10,5 bar
    2. 9,5 bar
    3. 10,5 bar
    4. 11,0 bar
    5. 10,0 bar
    6. 11,0 bar


    eigenartig .... grade der 6te macht ja so einen ärger. was kann das denn wohl sein ? evtl. die einspritzdüsen ?

    hi am freitag gegen 20 uhr hat mich in münster richtung a-see ein schwarzer corrado überholt. kennz. war WAF-I**** . ich war derzeit nur in einem silbernen fiesta unterwegs :winking_face: . ist der fahrer hier wohl auch im forum ?

    Hi!


    Evtl. benötige ich nen paar neue Einspritzdüsen ...... gibt es da irgendwelche die besser wären als normal ? ist ein 2,9er VR6 ... am Motor soll später noch nen bischen was an leistung gemacht werden ...


    gruß

    hi!


    ich hab da ein problem und hoffe das hier jemand die lösung kennt.
    vor ca. 1,5 jahren hab ich meinen motor komplett überholen lassen ( alle dichtungen usw. ) da nach ca. 3000 km fahren die zündkerze vom 6ten zylinder immer mit öl verklebt war und der somit ausgefallen ist. seit dem bin ich 20.000 km gefahren und man siehe da .... der brennraum ist wieder mit öl verklebt und die kerze ebenfalls. da ich irgendwie total keine ahnung habe hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :confused:


    gruß

    hi !


    kann mir jemand sagen welcher verbrauch an motoröl beim vr6 so normal ist !? meiner braucht auf ca. 1000 - 1100 km ca. nen liter öl. ist das zuviel ? mein g60 hat nicht einmal halb soviel verbraucht ! allerdings hab ich dafür einen durchschnitts kraftstoffverbrauch von 9,5 liter ...

    hi!


    oder nimmst wie ich eine milltek sport anlage . kommt aus england und hört sich total super an ... kann man mit hartmann vergleichen. aber hat nicht jeder :winking_face: . das endrohr sieht fast so aus wie original ... kannste ja bei mir im bild sehen. ach und aus edelstahl ist die auch ... kostet um die 600 - 650 € .
    und zur passgenauigkeit kann ich nur sagen .. hammer geil klappert auch nix und sitzt bombenfest .