Beiträge von VWCorradoVR6

    Also ich habe auch eine 63er von Varta drin (VR6 mit Klima) und das schon lange , muß sagen ich hatte noch nie Probleme damit. Aber in meinem alten G60 hatte ich fünf jährchen irgendeine billige drin und die hat auch gehalten. Würde sagen das ist einfach nur GLÜCK !!!

    Wie sieht es denn wohl aus wenn ich mir für den Filterkasten einen K&N Filterbesorge , in den blöden Kasten nen schönes Loch schneide und da nen Schlauch dran fummel der irgendwie nach vorne in die Frontschürze geht ? Luft kriegt der dann ja sicher total gut aber habe ich davon dann auch den geilen VR6 Sound ? Möchte nämlich keinen Leistungsverlust haben .... stehe aber total auf das VR6 grunzen :winking_face:

    Hi !


    Ich überlege im moment ob ich mir einen offenen Sportluftfilter in meinen Vr6 knallen soll. :cowboy: Also in meinem G60 war der total klasse. Nur habe ich jetzt gehört im Vr6 soll der total schlecht sein da der zuviel warme Luft aus dem Motorraum zieht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie seit ihr zufrieden ? :confused:

    Hi !


    Ich möchte meinen Vr6 wahrscheinlich in nächster Zeit Lackieren lassen. Kann mir evtl. jemand sagen was mich wohl so im schnitt eine zwei farbige komplett lakierung Kostet ? Also der Wagen ist tip top mir gefällt nur die farbe nicht mehr.


    mfg :alien:

    Hi !


    Ich habe meinen Vr6 erst vor kurzer Zeit gekauft ( habe vorher Golf 2 G60 gefahren ) und bin nun dabei ihn ein wenig zu verschönern. Ich habe mir bereits ein Bilstein PSS9 B16 Gewindefahrwerk gekauft und will dieses nun einbauen ..... allerdings habe ich keinen plan wie tief ich ihn schrauben soll . Vorgabe von Bilstein ist bis 55/35 ... glaube aber das es zu wenig ist, aber er sollte schon noch ein wenig alltagstauglich bleiben :p: . Vielleicht kann mir da ja mal einer weiterhelfen ... evtl mit Bildern. Außerdem weiß ich nicht was für Felgen ich nehmen soll. Ist wohl 17 zoll oder doch 16 besser ? wäre auch hier klasse wenn jemand einen vorschlag hat.


    gruß Matze