tja keine ahnung ob die engländer den unterschied nicht kennen ... aber war für das neue modell bestellt
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
fahre die Bridgestone Potenza ... muß sagen die sind echt gut
-
Hi !
Die hat mich ohne Eintragung 659 Euro gekostet und aus Edelstahl ist sie auch. Die Passgenauigkeit ist echt perfekt. Allerdings waren die Halter auch nur vom alten Modell. War aber keine Problem die zu ändern. Hab sie heute mal auf der Bahn getestet und war echt erstaunt. Der brüllt richtig schön und im Fahrraum ist es angenehm ruhig für die Ohren. Im stand hört man wie gesagt auch schön den VRSound raus ... er ist aber nicht aufdringlich. Ich habe die Anlage bei SKN Tuning in Benstorf gekauft. Bieten die auch auf ihrer HP an http://www.skn-tuning.de . Wenn ihr noch fragen habt dann los -
Hi !
Ich wollt mir morgen mal ne Handvoll Flachstecker für meine FK Heckleuchten besorgen. Nur jetzt meine frage ... wie sieht das denn mit den Leuchten an der Heckklappe aus ? Da waren keine neuen Birneneinsätze bei . Benutzt man da die alten ? Hatte die von der Klappe noch nicht runter .
-
Hi!
Hab heute meine Anlage bekommen . Ist von der Firma Milltek Sport , kommt aus England und hört sich beim VR total genial an. Man hört den VR richtig schön raus und die Anlage wird echt nicht nervig. Bin auch erst mi gemischten gefühlen an die Sache gegangen da ich die Firma nicht kannte. Aber kann jetzt echt nur sagen Daumen hoch
-
also ich hab auch die chrom und mit e-zeichen ..... und funktionieren wunderbar
-
hm komisch hab mir nen bilstein neu gekauft und da hat alles sofort gepasst ... original raus bilstein rein. aber zu dem schlüssel ... den bekommste auf jeden fall bei jedem tuner um die ecke .....
-
hi!
danke für die vielen antworten ..... hab mich jetzt aber doch für eine andere entschieden . mir ist nur grade der name entfallen .... ist jedenfalls ein neuer hersteller der genau wie bastuck aus england kommt. ich hole den wagen am freitag ab und werde dann mal berichten
-
also mache ich nichts verkehrt wenn ich die bastuck nehme ja ? ist die wohl so laut das es irgendwan nervig auf der autobahn wird ?
-
Hi !
Ich kriege morgen meine Auspuffanlage. Der hat bloß zwei verschiedene liegen. Die eine Firma kenne ich nicht und die zweite ist Bastuck. Kann mir vielleicht mal einer von euch nen soundfile oder video schicken wo ich mal ne bastuck unter nem vr6 hören kann ? Wie laut ist die Anlage denn wohl ?
-
Hi!
Also ich würde sagen ein System von Xetec wäre da auch eine gute Wahl
-
Hi !
ICh brauche unbedingt die Teilenummer von der Mittelkonsole bzw. den Mittelkonsolenrahm wo das Radio usw. rein kommen . Brauche das neue Modell wo die runden Schalter für die Lüftung drin sind. Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
-
Oder hat von euch vielleicht noch einer nen paar Sitze Rumfliegen ? Muß bis ende März neue haben da ich meinen Corri am 1. April wieder fahren will
-
Aha .Wie geht das denn ? Oder andere frage wie baut man andere Konsolen usw. ein ? Hab sowas nochnie gemacht.
-
ich hab nämlich keine lust noch andere Konsolen zu verbauen. Ich will nur auf Recaros umrüsten weil ich die Ausstattung mit Leder beziehen lassen will und meine normalen vorderen Sitze schon total auf sind und ich eh neue brauche.
-
Hi !
kann mir einer sagen ob die Sitze in meinen Corrado passen ? Oder muß ich da was umbauen ? Wäre perfekt da der bei mir in der Stadt wohnt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
*Admin-Hinweis: Abgelaufenen eBay-Link gelöscht
-
Ist geschmackssache , ich hab sie noch dran und meine bleiben wohl auch dran. Beo rot würde ich sie glaub ich auch schwarz lassen wenn sie noch gut in schuss sind. Oder evtl. schwarz hochglanz lackieren sieht bestimm auch klasse aus.
-
Hi!
Nen Kumpel von mir hat sich auch bei irgendeinem bei Ebay nen Chip geholt (für nen Honda) und konnte nicht hören. Nach dem einsetzen war er total begeistert ..... der hat das Ding jetzt nur getreten .... und nu is er total im Arsch !!!! Nochmal macht der den Fehler nicht !!! "würde auch die Finger davon lassen"
-
Hi !
Also es gibt jedenfalls spezial Stoffkleber der schnell härtet . Hab damit mal in meinem Golf damals einen kleinen Teil vom Himmel geklebt. Allerdings war das nicht in der Mitte sondern Aussen. Das war Stoffsprühkleber von Uhu. Mußte mal ausprobieren.
-
Hi !
Also ich hab von einem Bekannten der in der Carhifiscene zu tun hat gehört das eine Gelbatterie als Starterbatterie echt nicht das richtige ist und auch im Carhifi nicht das ware ist. Da ich mir jetzt auch ne richtig klasse Anlage Verbauen will hat er mir empfohlen vorne als Starter Batterie ein sogenanntes Trockenelement Einzubauen. Das sollte laut ihm dann ausreichen.