Beiträge von VWCorradoVR6

Also ich hatte letztes jahr auch nur die original Anlage drin . Und was war das ende vom Lied ?! Die haben mit die Karre leer geräumt und ich habe nicht einmal was mitbekommen !!!!! Die Anlage ist echt schrott !!!!! Hab mir jetzt eine von Carguard eingebaut und muß sagen die ist echt top . Also überleg es dir besser nochmal ob du den aufwand für "nix" betreiben willst !
    Gruß

Ja genau in der Apotheke ......... sagte zwar da war die Montage und das Auswuchten usw. mit bei aber egal !!!! Naja ist ja auch meine Sache ................ UND ICH WEIß WAS EIN "MARKENREIFEN" KOSTET ...fahre jetzt Bridgstone Potenza und den bekommt man wohl kaum für das Geld !!!!

Also ich hab mir ja grade meine 17 Zöller gekauft und habe nur mal so zur info noch Reifen für die originalen Felgen da. Sind ca. nen 3/4 Jahr alt ... sehen fast aus wie neu ...... und das ganze als Winterreifen hätte ich auch noch .... fahre den Wagen jetzt nur noch mit Saisonkennzeichen im Sommer

Ich hab vor mir alles von Cerwin Vega zu verbauen . Hab mir letztens bei einem Bekannten ne Anlage von der Firma angeguckt und bin echt begeistert. Aller dings liege ich bei den Endstufen ca. 50% günstiger wenn ich sie über nen Kumpel aus Kanada bestelle als hier in Deutschland. Wo bekomme ich denn wohl günstig Endstufen von diesem Hersteller ?

Hi !

Da ich jetzt bald meinen Hifi Ausbau in angriff nehme und grade dabei bin die Teile zu besorgen hab ich vorerst mal ne frage an euch... Gibt es eigentlich nen unterschied ob man z.B. die Endstufen vom Deutschenmarkt oder vom USmarkt kauft ? Oder sind die Teile dann irgendwie anders obwohl es die gleiche Modellbezeichnung ist ? Ich frage nur weil ein Kumpel von mir in Kanada wohnt und das Zeug da irgendwie viel billiger ist :grinning_squinting_face: .

Gruß

Also wie gesagt ich habe bei meinem Vr ne Tieferlegung von 60/50 und fahre 8x17 ET35 mit 225/35/17 und habe nix gezogen und auch nicht gebördelt. Und beim mir schleift nix und ich kann auch noch ganz einschlagen. Hab nen Bilstein PSS9 B16 Gewinde drin. Ach und der Tüv Prüfer der das Eingetragen hat ist manchmal echt pingelig :winking_face:

also ich glaube duplex gibts nicht und endrohrvarianten zur auswahl leider auch nicht :frowning_face: . hab ein rundovales dran das grade so in den ausschnitt passt. werd nachher mal ein foto machen und es dir dann schicken wenn du willst Ralf .... !? ich fand das eine gute alternative zu hartmann und ich finde im klang braucht sie sich nicht hinter der hartmann zu verstecken. ach und wem die oder besser das endrohr nicht gefällt .... kann man ja immer noch andere dran braten :winking_face: . ich möchte die anlage jedenfalls nicht mehr hergeben.