Beiträge von S-VW??

    Hi alle zusammen, kurze frage!
    Wenn Ihr schon beim Thema seid. Hab nen Golf G60 LLK gefunden war in einem mit Klima. verbaut. Der ist ja besser wie der orginale vom Corrado oder?
    Soll ja "einfach" zum wechseln sein....
    Korregiert mich gerne grüssle und Danke für die Hilfe

    @ Klaus


    Danke erstmal, also kann ich Ihn ohne bedenken verkaufen :)
    Was mir üprigens sehr schwer fällt! Fahre jetzt seid 8 Jahren Corrado den seid 6 muss Ihn verkaufen weil nachwuchs ins Haus kommt und ich mir erstmal nen Kombi zulegen muss :frowning_face:
    Sobald ich dann wieder Geld zur seite gelegt habe kommt wieder einer her doch dann ein VR6 aber noch habe ich Ihn und noch 7 Monate zeit :)

    Hi USG60


    Sorry schaffe gerade bis abends, und nehm immer den Dienstwagen mit!
    Fahr erst morgen wieder in die Garage zum Corrado dann schaue ich sofort und gebe bescheid!
    Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das ich das US getriebe drinnen habe (warum auch immer) weil dann muss ich nimmer nach Fehlern suchen! Wills bald verkaufen und das mit nem reinen Gewissen ein Auto mit Macken verkauf ich nicht vorallem keinen Corrado!!!

    Also ich schau morgen obs ein ATA Getriebe ist, jedoch glaub ich kaum das es so ist!


    Zur Drehzahl es geht bestimmt noch weiter jedoch habe ich Angst Ihn weiter zu drehn will nix kaputt machen also bis 7000 gehts sicher!
    Aber dann sinds meinetwegen 225 oder 230 ach ja sind 16 Zoll drauf aber mein alter hatte auch 16 Zoll da gings bis Tacho anschlag mit weniger Leistung obs jetzt 260 wirklich wahren glaub ich nicht aber allein die Tatsache.


    Den chip habe ich von jemandem aus dem Forum, der hat ihn so Programmiert das er bei 7200 abregelt! jedoch muss ich das ja nicht ausnutzen. Der G-Lader soll ja noch ne weile.

    Ist ne Schrick 268/272 Nocke und der Chip ist darauf abgestimmt!
    Zu den Einstellungen kann ich nicht viel sagen hat der mechaniker gemacht mit ner Pistole!? Ist vielleicht auch ziemlich ungenau gemacht worden...


    Und es ist kein US Modell wobei ich damals unbedingt eins haben wollte :)

    Hallo hab da ein Problem, mein G60 fährt bei 6000 u/min nur 220km/h
    woran könnte das liegen?
    Lader ist vor 5000 km überholt worden von SLS ladedruck ist gut hab nen 70er Laderrad, ne schrick Nocke, chip nen gemachten Kopf nen rennkat und ne auspuffanlage ab kat! untenraus läuft er sehr gut aber wie gesagt bei 220 bin ich im roten bereich!
    Kann das an der Zündung liegen? wenn ja was kostet das die einstellen zu lassen und was muss ich denen sagen? VW hat schon zu oft gemurckst an meinem heiligtum!
    MfG Andy

    ja hab jetzt auch kappiert das der Backfire net des optimale ist, aber den 120x80 findet kein Zubehör Händler bei mir Hillllfe!
    Wo bekomm ich den her des klappern von meinem Auspuff bringt mich zur weissglüht! :mad:
    Was kostet die Anlage ab Kat?

    Hi ich habe Modernline Alus drauf 9x16 et15 rundum!
    Musste vorne 5mm Distanzscheiben draufmachen aber sonst kein Prob!


    MfG Andy

    Hallo brauche ganz dringend eine neue Auspuffanlage!
    Supersprint ist klar wie viele Hier auch meinen fürn G60.
    Nun meine Frage eher einen 120x80?
    oder den neuen 100 BACKFIRE ?
    Der Backfire ist halt mal was anderes, aber eure Meinung interessiert mich.


    MfG Andy

    Hi,


    bin auch aus Stuttgart!!!
    Schade das Du am Samstag keine Zeit hast!
    Ich seh in letzter Zeit viele Corrados in Stgt von normal
    bis extrem :)


    Vielleicht hast ja einandermal Zeit dann können wir uns treffen.


    grüßle Andi

    Also wenn irgendeine Firma es schafft bis Mai "schöne" Frontscheinwerfer auf den Markt zu bringen bin ich sicher dabei :)


    Weil mal ehrlich meine scheinwerfer sind kerzen :frowning_face:


    MfG Andy