Hi Leute
Habe gestern meinen Lader vom renovieren geholt.
Möchte nächste Woche in der Arbeit CO einstellen.Habe einen Chip von SLS,und fahre ein 68er Laderad. welchen wert muss ich haben?????
Thanks
Beiträge von VW-Szene@Deg
-
-
Hi Leute
Bei meinem Corrado wurde vor 6Jahren ein neuer G-Lader verbaut. seitdem ist er ca 40000km gelaufen.Fahre den Lader aber seit 2Jahren mit einem 68erLaderad(Chip-scharfe Nockenwelle etc.) Geräusche macht er nicht,nur wenn ich ihn ziemlich hochdrehen lasse dann kommt eine kleine rauchwolke ausm auspuff.Wechsle jedes Jahr den kleinen Riemen,nur meine Frage,soll ich ihn überholen lassen???? wollte ihn eigentlich erst nach der Saison bearbeiten lassen. was würdet ihr machen???
Und noch was zu der Rauchwolke.hab das CO-Poti noch nicht einstellen lassen.kann das von dem kommen???
Vieln Dank -
Hi Leute
Fahre rundum 7x17felgen mit einer Et von38. Möchte vorne 195/40 und hinten 205/40 fahren. trägt mir das der tüv ein zwecks abrollumpfang oder so????
danke für eure hilfe -
Hi Leute
Möchte mir Felgen holen in den Maßen 7x17 ET38 Lochkreis 5x100!!Reifen sind 205/40er.
Da ich einen G60 habe muss ich mir adapterplatten kaufen. Die gibt es meines wissens nur ab 20mm. Jetzt meine Frage,möchte genau so tief fahren wie letztes jahr mit meinen 7x17 ET35 mit 10mm spurplatten und 215/40er Reifen,geht das??? Bodenfreiheit bis zum großem spoiler ca.5cm.meine 2.Frage:
Hat die VR6 Stoßstange andere Maße gegenüber der G60???
Würde eine vom VR bekommen da meine G60 einen Riß hatVIELEN DANK AN EUCH!!!!!!!
-
Hi Leute
Möchte jetzt meinen Corri G60 auf 5Loch 100 umbauen. was für teile vom corri VR6 brauch ich allerdings dazu????
Hinten brauch ich ja nur Bremsscheiben,aber wie siehts vorne aus???
Brauche ich da nur Radnaben,Antriebswellen??????
Brauch jetzt eure Hilfe
Danke -
Respekt!!!!
Merci nochmal -
Ahhhh,das wird aber so schnell wie möglich erledigt.
Heißt das,dass er nachm Zündung einstellen noch besser gehen kann???? -
Ähm,nein. Da er überhaupt nicht ruckelte und einwandfrei läuft.Bis auf das tickern halt
-
Alles klar,Danke. Dann werd ich mich wohl morgen mal am Tester beschäftigen
-
Hab einen anderen Chip drinnen. Das könnte gut möglich sein. Von den Zündkerzen kann das nicht kommen????
-
Aber es kommt wie gesagt nur im warmen zustand vor.Kommt aber 100% ausm Zylinderkopf.Hatte ihn auf der Bühne und von unten hört man fast nix.Hatte auch schon an Einspritzdüsen gedacht
-
Hi Leute
Hab mir vor einer Woche einen Leistungskit 1 von SLS mit 68erLaderad geholt.Mit dabei waren auch noch neue Zündkerzen.
Als ich alles eingebaut habe habe ich gleich (mit roter Nummer) eine spritztour gemacht weil ich sehen wollte wie er so abzieht.Also gehen tut er brutal.Nur wenn der Motor warm ist kommen ab 2000Umdr. klackernde geräusche aus dem Motorraum.Hört sich an wie wenns die Hydrso wären.Nur die hört man überhaupt nicht wenn der Motor kalt ist. Beim Serienzustand hatte ich dieses Geräusch nicht.Kann das auch von den Zündkerzen kommen???? Bitte um Antwort,dieses Geräusch geht mir jetzt schon auf die Nerven obwohl ich erst ab Freitag damit fahren darf
mfg -
Hi Leute
Möchte mir über die Zündkabeln und über die Kühlwasserleitungen Stahlflexschläuche drüber ziehen.Nur mein Problem,ich weiß nicht wo ich solche her bekomm.Habt ihr Adressen???
Weiß jemand von euch wo ich eine V2A-Blechtafel hochglanzpoliert bekomm?? Möcht mir eine Motorabdeckung machen und eine abdeckung für den scheibenwischermotor.Merci an alle
-
Das mit den Buchsen hatte ich gemeint. Hab jetzt wenigstens Anhaltspunkte.
merci -
Hi Leute
Habe jetzt endlich den Aktivkohlebehälter bei meinem G60 rausgeschmissen.Nur jetzt meine Frage wie mache ich die 2 Löcher an der Ansaugbrücke zu??? Zieht ja sonst Falschluft.
Hat jemand vorschläge??? Weiß nicht wie ich das machen soll
Danke -
Wegen der Optik.Will den kompletten Luftfilterkasten ausbauen wegen offenem K&N. Sieht halt dann nicht so hammerartig aus,wenn da die ganzen Leitungen für den AKB rumhängen.An die Leitung für die Benzindämpfe hab ich bereits schon einen filter dran gemacht und auch schon versteckt verlegt.Nur ich weiß nicht was ich mit den anderen Leitungen mach
-
Hallo
Möchte meinen AKB aus meinem G60 entfernen.Nur wie stelle ich das am besten an??? An der Ansaugbrücke geht ein ganz dünner weißer Schlauch in den Innenraum und ein grüner schlauch geht in den rechten Kotflügel.Kann ich diese einfach entfernen??? Brauch unbedingt hilfe
mfg