okay danke is klar aber ist jetzt nur das gewinde am spurstangenkopf ein linksgewinde oder das am lenkgetriebe selbst auch?
lg
okay danke is klar aber ist jetzt nur das gewinde am spurstangenkopf ein linksgewinde oder das am lenkgetriebe selbst auch?
lg
Hallo!
Ich war grad dabei meine spurstange zu wechseln welche sich dann doch dafür entschieden hat festzusitzen.
nun meine frage. ich hab im internet gesucht nach ner neuen und bn drauf gestoßen dass es welche mit linksgewinde gibt und welche mit rechtsgewinde.
ist das jetzt so dass eine seite lenkgetriebeseitig ein linksgewinde hat und die andere ein rechtsgewinde oder bezieht sich das auf die gewinde der spurstangenköpfe?
Danke im voraus
klaus
Dann sag ich mal Dankeschön und hoffe nun auf viele gutachtenenthaltende Antworten
na dann bitte ich einen von euch den titel auf "[16V] Suche Gutachten für SMC Felgen Type RS"
Besser?
Danke für den Hinweis.
Im nachhinein kann ich den titel nicht mehr ändern oder?
Lg
Hat keiner ein Gutachten für die felge.
Zur zeit würde es mir auch genügen wenn mir jemand sagen könnte ob der corrado 16v im gutachten erwähnt ist.
hab leider nur gutachten für die 5/100 ausführung gefunden nur bringt mir das leider nix.
lg
Hallo!
Ich bräuchte ziemlich dringen ein gutachten für die smc rs in 17"*7,5" et35 und 4*100.
Wäre toll wenn es mir jemand an meine emailadresse senden könnte.
k.koeck[at]aon.at
Danke
Hi!
Ich hab ihm grad vor einigen wochen nen tempomat abgekauft und da hat alles super geklappt.
er hat mir in einer der letzten mails geschrieben dass er vom bund her ins ausland muss, vllt. liegts ja daran.
Lg Klaus
Guten Morgen!
Ja die geräusche hab ich auch immer gehabt.
Bei 2 von 4 domlagern die hinüber waren hab ich auch geräusche beim einlenken gehabt.
Is jetzt aber alles weg und der neue anschlag wirkt auch hochwertiger durch den gummidämpfer.
welche nummer haben die federn?
FK-Corrado 60/40 Federn
Hab das komplette FW und hab die großen (alte FGST Nr.) Federteller nehmen müssen.
Hab grad gelesen dass die Hinweise 10&13 auch für die federn gelten
FK Hinweise
Somit musst du dann auch die alten größeren Federteller mit der VAG Nummer 1HO 412 341 nehmen.
Er ist durch die VR Domlager auch höher gekommen. Komm jetzt endlich wieder über 30er Muggeln und vorallem wieder in die garage
Lg Klaus
Hallo!
Hab bei meinem 16V grad die teilchen getauscht. Es is alles problemlos gegangen. Hab ein Fk hightec fahrwerk (sportfahwerk ohne gewinde) verbaut und da musste man lt. hinweisen von fk den größeren (alten) Teller nehmen. anschlag wäre gleich gewesen aber der neue is einfach intelligenter gebaut (mehr dämpfung der anschlaggeräusche dank gummiteilen)
Teile:
Mutter oben
anschlag
Domlager
Gewindebuchse (nicht die normale mutter)
Axiallager
federteller alt
bin auf 90€ gekommen (österreich) aber das war es wert.
Was für ein fahrwerk hast du?
Lg
Edit:
hatte ein 60/40 fk fw und wollte vorne wieder höher. hab deshalb keine tieferlegungsteller genommen
Hallo!
Ja ich habe die ffb drinnen in nem 94er modell und das hat bis auf die blinkeransteuerung und den kofferraumöffer alles p&p gepasst
blinkeransteuerung geht aber dann auch alles im kofferraum.
mfg
Ich hab ne ähnliche vom selben verkäufer die aber 100% gepasst hat.
Würde mal sagen dass die gar nicht beim corrado passt weil der corrado nicht die selbe pumpe hat wie die in der auktion angeführten autos.
mfg
im prinzip gebe ich olit recht aber eine ends mit 1,8 kenne ich nicht also muß sie 1 ohm abkönnen !!! und das sind meist nur monoblöcke , was hast du denn für ends zerlegt ??? (firma usw.)
mfg maik
Die 1,8 Ohm nur der Wirkwiderstand ist und dann mit dem blindwiderstand werden es wohl 2 Ohm sein.
Meistens ist es bei 2 Kanal 0815 Enstufen so dass sie 4 Ohm /kanal können und dann eben 2Ohm gebrückt.
Meiner Meinung nach würde es sinn machen den sub auf nen monoblock zu hängen der 2 ohm stabil ist.
Eine 2 kanal endstufe die pro kanal 1 ohm stabil ist kommt dann eher nicht in frage da sie sehr selten und recht teuer sind.
Mfg Klaus
Edit: Welche type ist der woofer genau?
Kann mir wer sagen welche tieferlegung ich mit dem FK High Tech fahrwerk mit FKS 165 federn habe? Ich darf nämlich nicht weiter runter weil ich in Österreich wohne und da die Prüfer sehr stur sind.
Mfg und danke
klaus
http://www.vwcorrado.de/forum/redirect…dsc00115zz2.jpg
http://www.vwcorrado.de/forum/redirect…dsc00116dq3.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/6254/dsc00117te0.jpg
Man sieht zwar ned viel aber zur erklärung noch ein paar worte.
Es ist ca 1,5 cm platz zu den federtellern und ich fahr grad 15" mit 205/40 er reifen.
Hab mir halt gedacht weil das federteller dann bei den gewindefahrwerken wegfällt dass ich dann keine Platzprobs mehr hab!?
Mfg klaushttp://www.vwcorrado.de/forum/redirect…dsc00116dq3.jpg
Ich mach mal auf die schnelle n foto
Das Problem ist dass ich grad son billig fahrwerk von FK drinnen habe und es taugt überhaupt nicht. desweiteren bekomm ich da nicht mal 17" drauf weil die mit et35 am federteller anstehen was bei nem vernünftigen gewinde nicht passieren würde.
welches produkt von supersport ist das oder haben die eh nur eins in der preisklasse?
Mfg und danke
klaus
Danke für die Antworten!
Mir gehts hauptsächlich darum dass der verstellbereich bei kleineren tieferlegungen anfängt, weil ich vorhabe dass ich 17" montiere und falls da der tüv noch was dagegen hat (Österreich) dass ich dann notfalls zum typisieren höher rauf komm.
Mfg Klaus
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk welches ein halbwegs vernünftiges Preis Leistungsverhältnis bietet. Hab zwar die Suche nach diesem FW schon gequält aber nix gefunden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen zu dem Fahrwerk gesammelt?
http://www.vwcorrado.de/forum/redirect…%26amp%3BItemid=
Danke
Mfg Kuck0r
Ich würde sagen dass es sich gravierend an den Sitzüberzügen bemerkbar macht ob er immer in ner Garage stand oder nicht. Bei meinem Corrado zum Beispiel ist der stoff noch nicht allzu ausgebleicht weil er immer wenn ich ihn nicht fahre in ner garage steht aber bei meinem zweitauto was den ganzen sommer draußen steht muss man es dazuschreiben dass die Bezüge mal dunkelgrau waren. Jetzt sind sie vielleicht beige oder noch heller.
Mfg