Bin auch mein Techniker am machen. Auch Vollzeit und über die Hälfte schon hinter mich gebracht. Da Jeder in der Klasse ein PC oder Laptop mit Internetzugang hat (bis auf die Fächer, wo das nicht erwünscht ist) kann ich auch ab und an, wenn ich dem Stoff voraus bin, auch mal reinschauen.
Außerdem hab ich in meiner Wohnung in Heidelberg, sowie auch in der in Saarlouis DSL-Flat, Damit mir nie der Kontakt zur Außenwelt abreißt.
Beiträge von Speedfreak
-
-
Mein erstes Auto war ein Golf2 G60 (LD, Chip, Nocke etc.). Trotz dem habe ich es nie für nötig gehalten irgendeinem zu beweisen, was unter meiner Haube steckt. (auch nicht mit 18 )
Ich fahre so ein Auto, weil es mit Spaß macht und nicht als *****verlängerungSicher ist so was immer eine Tragödie, aber sie sind es trotzdem selber schuld.
Daher spar ich mir auch mein Mitleid. Wenn die Burschen denken, sie müssten ihr Leben/Gesundheit so leichtfertig aufs Spiel setzten... -
-
Weil die Originalen Werte für das Original FW und Bereifung ist.
Bei Tieferlegung und anderer Bereifung gibt es bessere Werte. Der Sturz ändert sich ja, je tiefer das Auto kommt. Edeltuner (bzw Werkstuner) geben ihre eigene Werte für ihr FW und ihre Bereifung an. Z.B "M" bei BMW oder AMG bei Benz etc.
Man kann natürlich auch die Originalen Werte als Anhaltspunkt einstellen und je nach Reifenverschleiß und Fahreigenschaften dann nachbessern, aber wenn hier Jemand damit Erfahrungen gemacht hat, kann ich mir da einiges sparen -
hallo Alle zusammen. Nachdem ich jetzt endlich mein neues Gewinde-FW eingebaut habe, muss ich ja die Achse komplett vermessen und einstellen lassen. Aber bei anderer Bereifung und tieferem FW sind die Einstellwerte doch anderst, als wie Original.
Bestimmt hat doch schon Jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir seine Daten/Einstellwerte geben.
Ich Fahre jetzt FK-Gewinde mit 9,5J 16" vorne und 10J 16" hinten. Zwischen Kotflügel und Gummi ist noch etwa ein-zwei Fingerbreit Platz (also nicht soo tief).