Beiträge von CORRADO-G60-Wien

    Zitat von nordcore

    Tach auch! :winkewin:
    , hab aber mit meiner Freundin eine Wohnung in Wien - 20. Bezirk, und arbeiten tu ich im 17ten.
    Wie schon Matl80 erwähnte, hoffentlich läuft man sich mal übern Weg. :winking_face:
    Jedenfalls schöne Grüße
    nordcore


    hallo, danke dir .... kennst du corradofahrer aus wien bzw. besser noch aus dem forum hier? matl80 und ich haben schon ein wenig per pn geplaudert ,ein treffen wäre sicher ganz nett .
    schick mir mal deine emailadresse oder tel.nr. und terminwünsche bzw. wann es allgemein bei dir geht ..... irgendwie sollten wir zusammenfinden :winking_face:


    auch ALLE ANDEREN aus WIEN und WIEN-UMGEBUNG sind eingeladen sich zu melden .....feel free



    1)wie wird diese motorreinigung nun RICHTIG durchgeführt ?
    2)wie findest du shell öl 10w40 zb. ?



    danke mach ich, ich hatte letztens das gefühl dass es ohne antenne auch schon besser ist.kann das überhaupt sein ?


    bj:6/90 rot 160ps serie ...nix getunt,außer el.schiebedach keine extras.
    fotos hätte ich,wie soll ich die reinstellen? gibt es da so eine art fotos-von-meinem-auto ecke oder zum profil irgendwie dazu ? hab gesehen dass einige so einen link zu geilekarre.de haben.wie ist es am besten?




    ps:sehen kann schon sein,bin im augenblick rel. oft zw. twin tower,ketzergassse und scs unterwegs.........roter corrado mit schwarzen bzw. ab heute weißen radläufen und weiß rund um den tankdeckel bin ich,wird heute noch grundiert :winking_face:

    huhu,


    sorry,hab übersehen dass es hier eine "hallo-da-bin-ich-ecke" gibt.
    :winkewin:
    da mein nick sehr aussagekräftig ist muss ich ja nicht mehr viel zu meinem auto sagen ..... außer dass er auf den ersten blick gut aussah und sich erst beim ersten putzen/polieren als kopl. neuaufbau herausgestellt hat :huch:


    und nachdem ein brief das einzige ist, das aufgegeben wird,wird er instandgesetzt sobald die voraussetzungen geschaffen sind .


    abschließend möchte ich noch wissen wieviele aus wien und wien-umgebung hier aktiv sind bzw. ob es treffen etc. gibt.

    hi,


    leerlaufschwankungen hatte ich mit meinem mazda auch,er ist aber auch komplett ausgegangen.
    3x ist der zahnriemen dabei gerissen,zum glück ist nie etwas passiert ..... dann hab ich die richtige wasserpumpe eingebaut (richtiges zahnrad :winking_face: ) .der zahnriemen hat gehalten,die leerlaufschwankungen sind geblieben ...bis zum bitteren ende

    Zitat von Stefan Schwenk

    Natürlich kann es auch daran liegen. Evtl. hat das Kabel auch einen Macken weg. Da hilft dann im Zweifelsfall nur Himmel abnehmen und prüfen. :winkewin:


    Gruß
    Stefan



    das problem hab ich auch,wo wird das kabel nach hinten geführt (li o. re ?) und unzter dem himmel oder irgendwo am rand....?
    gibt es eine anleitung für antenne +himmel etc.

    Hallo,


    besitze seit 11/04 meinen corrado,gefahren wird er seit 15.12.,sprich knappe 3 wochen


    kauf: 1600,-
    g-lader: ~400,--
    Einbau: ~200,--
    service: ~370,-- (radlager,bremsscheibe.,klötze (hi),bremsflüssigkeit+entlüften,bremsschläuche,ölwechsel,ölfilter,benzinfilter,zündkerzen,tüv-gutachten (in Ö Pickerl §57a ;-))
    schlauch: 35,-- (rückführung vom motor zum g-lader)



    gesamt 2605,--


    tuning: 14,-- inkl. versand "mattig motorhaubenverlänerung" (nicht eingebaut,bleibt
    ev. so,soll orig. bleiben ....aber sie war sooooo billig