Hi Peda,
ist ja nett, aber schau mal auf's Datum, deine Antwort kommt fast 3 Jahre zu spät, Daniels Corrado ist lange geschlachtet
gruß
flo
Hi Peda,
ist ja nett, aber schau mal auf's Datum, deine Antwort kommt fast 3 Jahre zu spät, Daniels Corrado ist lange geschlachtet
gruß
flo
Zusatzinstrumente, was sonst?
Gruß
flo
Keine Ahnung, was die Leute dazu treibt, Fake-Anzeigen zu schreiben, denen muß schon seeehr langweilig sein. Häufig sind die Fahrzeuge ja schon übertrieben günstig. Grad heute wieder einen gesehen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnxlhcupeohy
Steht sogar in Trier,lol. Mache mir gar nicht erst die Mühe, da anzurufen.
Flo
Ja, das ist der gleiche Quatsch, der ganze billig-Schrott bringt nix. Dazu gehören auch Tuning-Chips für 20,-€ die 10PS oder mehr versprechen.
Beim 2,0 kannst du nur ab deiner Fahrweise was ändern(früh hochschalten, vorausschauend fahren) um Sprit zu sparen. Dann halt unnötigen Ballast raus und Reifendruck um 0,2 bar rauf. Bringt mehr als der Käse von ebay.
flo
Der Schaltknauf vom T4 Business wäre ne Möglichkeit.
flo
Schicker Wagen, schöne Farbkombi mit dem beigen Leder. Nur Frontschürze und Einarmwischer sind nicht mein Geschmack. Und hast du kein kleines Nummernschild bekommen, deins ist ja etwas zu groß am Heck
GRuß
Flo
vielen dank für die tips und ratschläge.
ich werde mir ordentlich zeit lassen, um einen schönen g60 ausfindig zu machen.
ein kumpel meinte nur noch, daß die g-lader wohl sehr anfällig seien - kann ich das bei guter wartung und entsprechender "behutsamkeit" auf einem geringen risikolevel halten?
danke und schönes we
1b20
Wenn er regelmäßig gewartet wurde und immer warm gefahren wird, bevor du ihn scheuchst, hast du ein geringes Risikolevel.
Hier noch n Link über den G:
https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik/glader-g60
flo
Die Ebay-Nr führt aber zu RS4 Sitzen, nicht S3. Aber 2500,-€ wären mir die Sitze nicht wert.
gruß
flo
Das ist ja ein Umbau, der zählt somit nicht.
Schonmal in erwägung gezogen die Frau zu schlachten?
LOL, 19PS für 24,-€!! Unschlagbar. Und andere investieren tausende in klassisches Motortuning, Idioten.
Benzin spart man natürlich auch noch.
Im Ernst: Tu's deinem Motor nicht an.
gruß
flo
Unter Technik 1 -> Datentabelle -> '92 2,0
Müßte aber '93 heißen, da der 2,0 1992 noch gar nicht im Programm war.
gruß
flo
Naja, war ja fast zu befürchten. Da es ja keine weite Fahrt war, mußt du dich ja nicht großartig ärgern, mit ner negativen Bewertung mußt du wohl auch nicht rechnen, und selbst wenn, drauf ge...
Tja, dürftige Beschreibungen, wenige Bilder und 0 Bewertungen verheißen nun mal meist nix Gutes.
Gruß
Flo
Glückwunsch zum Kauf, mach doch mal ein paar Bilder.
Aber was ich nicht versteh: wie du schreibst, wollte die alte Frau 5000-6000€, und du wolltest sie nicht über'n Tisch ziehen und erkundigst dich nach nem reellen Preis, der wohl eher höher liegt, und dann kaufst du ihn für 4000,-€.
Nicht falsch verstehen, Glückwunsch zum Schnäppchen, aber wenn du nen reellen Preisen zahlen wolltest, warum hast du dann nicht die 5500,-€ bezahlt?
gruß
flo
Hi,
find's eigentlich logisch, dass der Wagen mit größeren Felgen langsamer wird, weil meist breitere Reifen montiert sind, dadurch mehr Reibung. Abrollumfang sollte ja etwa gleich sein.
Edit: Aus nem BMW-Forum, (besonders der letzte Beitrag):
http://www.bmw-drivers.de/f-67/t-4086/en…ren-felgen.html
gruß
flo
Das ist schon richtig breit, kannst dir die 2 hier zum Vergleich mal angucken:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3871
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3785
Die haben hinten "nur" 10x17, dafür geringere ET, aber man kann erahnen, wie der Radlauf auszusehen hat, ich find's zu extrem...
gruß
flo
Stimmt so nicht, die 7- Jahres Regel ist relativ neu (aus 2007) und gilt nicht rückwirkend für bereits vorher vorübergehend stillgelegte Fahrzeuge. Wenn er also seit 3 Jahren steht kommst um Vollabnahme nicht herum.
Uups, sorry, dachte seit '07 wäre die 7-Jahresregel allgemein gültig. Wieder ws gelernt
Zuerstmal, Bj 96 ist er nicht, sondern EZ 96, BJ wahrscheinlich 1993, u.u. 1994, kannst ja mal die Fgstnr erfragen.
Normaler Tüv reicht, Vollabnahme erst nach 7 Jahren
flo
Zuerstmal, Bj 96 ist er nicht, sondern EZ 96, BJ wahrscheinlich 1993, u.u. 1994, kannst ja mal die Fgstnr erfragen. Finde den schon ziemlich verbastelt, aber ok, ist Geschmackssache, ist ja alles eingetragen. Allerdings ist der TÜV seit fast 3 Jahren abgelaufen und stand wahrscheinlich seit dem. Würde also zumindest alle Flüssigkeiten wechseln., schauen wie Bremsen und Reifen sind, wann/ob Zahnriemen getauscht wurde. Insgesamt würd ich den Wagen genau unter die Lupe nehmen, wenn er ihn schon als Bastlerwagen/Teileträger anbietet. Wobei ich gar nicht sicher bin, ob das rechtens ist, ein Auto für 3000,-€ als Teileträger auszuweisen, denke dafür ist er zu teuer.
Ich hätte kein besonders gutes Gefühl bei dem Auto. Dafür spricht eigentlich nur die geringe Laufleistung. Wenn er in der Nähe steht, kannst du ihn dir ja mal anschauen.
Gruß
flo
Tja, was "muß" er denn bringen? 3000,-€ find ich schon recht viel, würde schauen ihn für 2000-2200€ zu verkaufen, wenn dir das reicht. Dann hast du keine Arbeit und das Geld auf einen Schlag.
GRuß
flo