zu wenig wasser...
wenn der WT defekt ist steht wasser im innenraum oder die fenster laufen an.
Beiträge von gleissy
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wieso?
sind die drei weissen stecker und der rote für zündplus!
hängen wahrscheinlich noch ein paar lose rum.
Kannnst ignorieren.
sind alles anschlüsse für zusatzoptionen. -
hockt beim 16v in der nähe vom Vertieler am Saugrohr...
Zylindrische form silber 3 poliger oder 2 poliger Stecker gehen 2 25mm schläuche ran...
weiss auch nicht wie ich das ding sonst noch beschreiben sollte -
bremsenreiniger würde ich lassen...
Hab damit schon zwei kaputt gemacht.
Ich leg die dinger immer in bremsflüssigkeit ein. da ist die Schmierung auch gewährleistet.Würde mal CO kontrollieren lassen.
Hatte meiner auch, Plombe an Mengenteiler auf und am co messgerät eingestellt und gut war...Würde mir aber erstmal das Brennbild der Kerzen ansehen...
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brauchst zusätzlich zum motorkabelbaum den Tachokabelbaum und ein vr6 kombiinstrument sowie das motronicrelais vom vr.
Dann musst nur ein kabel am Kombiinstrument umstecken.
Hab das schon 3 mal gemacht.
Wenn fragen hast schreib pn oder email an gleissy@web.de -
auch mein Beileid.
Aber lass dich nicht unterkriegen. meiner sah schlimmer aus und der fährt auch wieder geradeaus.
Im Forum gibts günstige Teile und für schätzungsweise 500€ plus Teile rockt das wieder.
Neu gebrauchte Vorderachse stoßdämpfer Koti nebler grill einen Satz schicke Felgen und ab zum Lacken...
Wichtig ist aber nur das Dir nichts passiert ist. -
kommt immer drauf an was du an Leistung haben willst...
Da du kein Plan von den Preisen hast schätze ich mal das du in sachen Kfz-Technik nicht so bewandert bist.
Ein 2,0l 16v turbo satz kostet zwischen 2500 und 3000 euro plus arbeitszeit und diverse kleinteile.
saugertuning hängt von der erwümschten Leistung ab.
Aber im Namen von allen hier... benutze bitte die SUFU dann haben wir hier weniger unproduktive Threads...
nichts für ungut...
greets -
was versteh ich daran nicht???
Der Aktivkohlefilter sitzt doch am ende der Tankentlüftung, und sorgt so dafür das keine ungefilterten abgase in die Umwelt gelangen!
Wofür willst du den im innenraum benutzen?
Endschuldigt bitte wenn ich falsch liege aber das wäre mir neu?! -
also ich hab hier einige köpfe am start.. abv und aaa kann keinerlei unterschiede feststellen.
fahr auch einen bearbeiteten 2,8l kopf auf meinem 2,9er.
nocken sind auch geich.
Sitze bekommst bei jedem Motoreninstandsetzer. Zumindest kann der die bestellen schneiden schleifen usw.
Kopf schweissen ist so ne sache.
Kann ich kein vernünftiges statement geben ohen es vorher gesehen zu haben... Guss schweissen ist halt immer so eine sache... -
kr hat ventiltaschen und der Pg einen brennraum im kolben...
kr hat kolbenbodenkühlung über Düsen und der Pg hat bohrungen im pleuel -
müsste schon irgendwie zu machen sein aber sinn macht dann nur ein bi g60 wegen des erwähntem volumen...
und dazu reicht der platz kaum aus. -
brauchst nicht wechseln.
das relais ganz rechts unten ist für kraftstoffpumpe zuständig.
entweder ist da ein 67er oder ein 53 drin.
machst nur die zündung an dann sollte die pumpe laufen.
wenn nicht ein bisschen am relais wackeln und schauen ob sie dann anläuft. -
kannst ja an deinem mengenteiler einstellen...
wenn du von oben draufschaust siehst du zwischen stauscheibe und dem kraftstoffteiler eine plombe. aufbohren und mit vierer imbus einstellen. -
denke nicht das du mit 5, zylindern 17x,xx ps hinbekommst...
hatte das problem schonmal gesehen. da konnte ein bekannter nichtmal aus der garage fahren...
war die auslassnocke 1 zahn daneben.
mfg -
wenn du die möglichkeit hast dann lass mal die kompression messen. dann kann man vernünftige aussage treffen. wenn die beim steuerkette reinmachen was verdreht haben würde er nicht anlaufen.
oder er würde seltsame fehlzündungen machen.
wenn dann beim ventle schleifen mist gebaut!
Ölverbrauch?
LMM defekt?
da bleiben noch ein paar möglichkeiten. -
richtig. ist mir auch klar...
wir reden hier aber über 2500 euro
mir wär es das nicht wert... -
hast pm.
mit nem 16v turbo holst du im vergleich zum g60 mehr Leistung mit weniger investitionen raus. ansprechverhalten beim g60 ist halt nicht zu schlagen.
2l 16v turbo mit ner 24 kkk pumpe und sonst noch ein paar spielereien sind ohne probleme 240 260 ps drin. -
zu teurer und zu wenig leistung...
für 2.5 scheine kannst deinen g60 auf 260ponys aufmachen... -
danke für die belehrung...
man lernt doch nie aus!
Grüsse vom bodensee -
und wie erkennt man bitte welche mfa man hat?
Ausserdem frag ich mich wie es möglich ist nur den überdruck zu messen meines wissens gab es nur die absolutwert drucksensoren d.h. 1.015 bar pamb + verdichte luft vom lader...
Weiterhin ist dieses system sowieso zu ungenau.
Mit ner vernüftigen Ladedruckanzeige gehts schneller genauer und zuverlässiger.
Aber das wäre jetzt OFFTOPIc sorry