Zitat von egbalex
Ja und außerdem bist du sicher auch ein "Corradogeschädigter"
wie wir auch alle. Somit würdest du den Verkauf nur Bereuen!
Aber irgendwann muß man sich eingestehen, daß man mit seinen Umbauten gescheitert ist, bzw. aus dem Wagen ein Faß ohne Boden geworden ist.
Die Idee, mit einem neuen Fahrzeug nochmal anzufangen (es dann aber richtig professionell zu machen) ist vielleicht gar nicht so verkehrt...
Der schöne neue Lack sieht hinten rechts so wellig aus - es gab nicht zufällig einen Grund für die Neulackierung? Die Rückleuchten glänzen so stumpf und matt in der Sonne - sind die etwa angesprüht? Ist der Verbrauch so wahnsinnig hoch, weil am Motor vorne und hinten nichts zusammen paßt? Es fehlen massig Kleinteile (Clipse, Halterungen usw.) im Motorraum und rundrum.
Wenn die Aufarbeitung in Zustand 2 mehr kosten würde, als ein vergleichbares Fahrzeug am Markt, dann würde ich glaub ich auch verkaufen.
Und mal ganz ehrlich - Wer läßt sein Auto komplett lackieren, baut den Motor um und gibt es dann für kleines Geld weg? Soviel Geld ausgeben und dann an der Zapfsäule Angst kriegen? Da muß was faul sein.
Eventuell lohnt sich in diesem Fall aber noch das Schlachten...aufheben und wegstellen würde ich mir einen besseren.