hehe thomas da hast du recht
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hi,
also ich hab ein sony radio in meinem audi, und das is geil ohne ende, is das cdx-m9900 . ich find es gut, alpine hatte ich auch schon, ist auch sehr gut.mfg
-
2 x kupplung, mfg
-
naja wenn man so anfängt kannst gleich das auto mit glas auffüllen und nur anschauen . klar das es da auch abnutzungen gibt, aber is eh normal beim auto.
-
-
NetJunckie, vorallem wenn man brembos drinne hat
hehe, mfg
-
hi,
also ich hab auch die verchromten seit ca. 2 wochen dran, bei mir rostet noch nix, hab sie auch aus ebay, von welchem verkäufer hast du sie gekauft? kannst mir den link zur auktion schicken? mfg -
Zitat von lalanunu
moin,
ich lass die verdammten kotflügel dran... boah ney... hätte hier eh nur bis 9-9:30 zeit gehabt,
weil dann wären die zum scheisen gekommen, nun aber auch wurst.hab jetzt mal meine front genau unter die lupe genommen (ausgepackt)
weiß ja nicht, aber was carline da gemacht hat, ist mir ein rätsel!!!voll die dellen oder was weiß ich... wie kann ich das ausgleichen, oder macht das der lackierer?
MfG
ui heftig, na ich würde das teil zurück schicken, sieht ja total daneben aus. der lackierer kann im normalfall das schon ausgleichen, aber das kostet halt wieder. mfg
-
hi,
also ich nütze sie auf jeden fall, nützen sich die bremsen auch nicht so ab. habe aber echt noch nie was davon gehört das das nicht gut ist für den motor wenn man motorbremse macht?!?!mfg
-
hi,
hab ja gestern meine 7,5x17" felgen mit et35 drangemacht, leider schleifen die vorderräder beim voll-einschlagen im radhaus. die radhausschalen wurden bereits entfernt aber es schleift immer noch, kann mir jemand helfen was ich machen sollen? danke, mfg -
hi,
naja wenn die tüv säcke nicht wären, wär meiner auf den strassen, aber nur scheisserei mit denen, die sagten ich muss jetzt die kotflügel auswuchten !!!!!!! weil der reifen drinne streift. also sowas hab ich auch noch nie gehört. ich hoff ich bekomms hin bis zum ersten mai, aber das wird sauknapp -
hi,
ja hab ich mir auch schon überlegt, aber die originalen corrado spiegel gefallen mir einfach am besten, passt zum rest des wagens, hab eh schon 2 neu lackierte bei mir auf der rückbank liegen, aber das anbauen macht noch probleme *heul*mfg
-
hi,
ja das stimmt allerdings das der weich ist. aber ich fahr den corrado eh nicht so extrem viel, ist auch nur das spass auto. mfg -
@matl, ja ich hab die yokohama parada 3 seit heute morgen auch drauf, der wagen ist leider nicht angemeldet, aber das stückl wo ich mit der blauen nummer gefahren bin war der hammer, einfach spitze, und aussehen tun sie auch mega. mfg
-
hi,
na das ist ja mega scheisse. meine herren wie kann man nur einen schönen corrado mit so schönen spiegel das wegmachen, könnt kotzen. kann mir keiner mal ein bild schicken von einer original corrado tür wo man das sieht beim spiegel? falls jemand einen weißen corrado hat und originale türen hat können wir gerne tauschenmfg
-
hi,
wärme hier das alte topic auf, aber ich wollte wegen dem kleinen problem nicht ein neues aufmachen. ich hab probleme mit dem anbau des audi tt gaspedal (abdeckung). bekomm es einfach nicht drauf, hab auch schon rumgebogenkann mir wer tipps geben? danke, mfg
-
hi,
da der vorbesitzer meines corris so m3 spiegel ranmontiert hat und ich die üüüberhaupt nicht passend finde zum corrado und ich wieder die originalen anbauen will brauch ich eure hilfe. der vorbesitzer hat das loch wo die spiegel sonst sitzen einfach zugeschweisst und die tür neu lackiert. nun brauch ich die genauen masse wo ich das loch bohren muss und der spiegel an der tür positioniert wird . bitte um hilfe,danke, mfg
-
hi,
also ich werde mir yokohama parada spec 3 drauf haun auf meine audi felgen beim corri, bilder gibts eventuell morgen, da ich es morgen montieren lasse das ganze. wird der hammer in meinen augen. mfg -
hi,
hehe der auf dem ersten bild sieht aus wie ein off-road corradomfg
-
ja denke das sind 17er, weiss es aber nicht, kann es nur vom bild her sagen, mfg