eigentlich bin ich ganz zufrieden, denn ich glaube mit 17" ist das schon eine leistung
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hmm nun hab ich 2 unterschiedliche meinungen hier stehen
mfg
-
hi,
habe heute endlich seit langem mal meinen corrado auf der autobahn ausgefahren, nach längerer beschleunigungsphase kam ich auf 220-230kmh, nun wollte ich fragen ob die geschwindigkeit für einen 89er g60 mit 140000km ok ist`?ahja hab 7,5x17" felgen mit 215/40/17 yokohama parada reifen.
ps. alle geschwindigkeiten sind laut tacho
mfg
-
hi,
also bei motorwäschen muss man halt eigentlich nur behutsam sein, ich hatte nie probleme bei audis. ich werde das demnächst mal mit dem corrado ausprobieren ob er fehlzündungen hat oder nicht mehr anspringt -
hi,
hatte die genau gleiche kombination bei meinem drauf, die übrigens gerade bei ebay versteigert wird. also vorne muss man den kotflügel weitern, hinten auch. hinten sollte auch noch eine spurplatte rein, weil ansonsten schleift das ganze an der feder, ich hatte auch ein gewindefahrwerk drin. soweit ich mich erinnern konnte schleifte es vorne nur unter last und voll eingeschlagenem lenkrad (schleife zur motorseite hin). ja die gutachten kannst du dir von der webseite runterladen, für die 9x16er musst du auch noch was bezahlen. in meinem brief waren sie eingetragen, aber nun nicht mehr da ich ja nun andere felgen drunter hab. mfg -
hi,
danke, aber die bilder sind wirklich mies von der qualität her, ich habe leider auch noch keine anderen gefunden bis jetzt. mfg -
ja die sind dann ja richtig selten, so einen hätt ich gern
-
hehe, nee ich dachte du schreibst das weil ich mir noch einen vr6 holen will evt. ja dann wars allgemein
-
Kalle,
ich meinte das wegen dem satz hier:"Aber mal noch so ne Frage. Wie kann man sich eigentlich zwei solche Karren leisten? ich bin froh das ich einen habe und fahre nebenbei noch ne Schwalbe."
mfg
-
Kalle81, meinst du damit etwa mich?? *grins*
-
hi,
der titel sagt ja schon alles, weiss jemand darüber was, denn ich habe noch nie einen bewusst gesehen. danke, mfg -
hehe, ja fahre gleich los wenn den mal evt. verkaufst, dann weisst wem du das als erstes sagen musst
mfg
-
hi,
also meiner meinung nach können wir froh sein wenn wir 50 leute zusammen bekommen. ich bin fix dabei. also einen hätten wir schon , aber das machen wir dann im anderen topic dann. mfg -
ein weisser vr6, hab ich auch noch nie gesehen, hätte gern so einen
-
bei mir ists auch langsam wie ***
-
also wer macht die sammelbestellung? sollte schnell gehen
-
Tom, ich auch, aber was solls? hast halt etwas mehr versandskosten. mfg
-
hi,
also ich denke auch das die nun gut sind, ansosten schicken sie wir wieder zurückalso ich hol sie mir auf jeden fall. mfg
-
hi,
na die nachricht lob ich mir, ich bin dabei, kommt aber noch auf den endpreis drauf an!!!! mfg -
tomcvr6,
genau das wars, hab heute wos hell war nochmal nachgesehen, tatsächlich, der kontakt, komplett oxidiert, naja, dann wieder in ordung gebracht, und nun funktionierts wieder, vielen dank an alle!!!!!!!!!!!mfg