hmm wollte mal fragen wie die soundausbeute mit einem fächer ist?
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
-
hi,
is leder und alu. mfg -
hi,
ja ich hab ein ähnliches prob. wenn ich mit meinem g60 fahr und dann lenk gibt es ein eckliges quietschen, flüssigkeit usw ist genug da, wer kann mir da helfen,ps. sorry das ich dein topic dazu missbrauch. mfg
-
so jetztat hatte ich zeit, hier das bild:
http://www.audi-dreams.com/gallery/albums…schaltknauf.jpg
mfg
-
jo mach ich gleich. mfg
-
das geilste was mir passiert ist, als ich letztens meinen g60 beim ÖAMTC (in deutschland ADAC genannt) mein auto durchchecken lies, fragte mich der kfz prüfer ob das ein bj 2005 ist? ich schaute ihn nur verstaunt und und musste lachen und sagte, das ist ein bj 1989. der typ meinte dann wirklich das ich ihn verarsche, aber als ich ihm meine zulassung zeigte glaubte er mir das dann. mfg
-
hi,
hab heute endlich den tt knauf in meinen vr6 facelift eingebaut, beim vorfacelift wäre das ganze einfacher einzubauen, da man da "nur" den schaltknauf abschrauben muss und den tt draufschrauben (gewinde passt 1 zu 1) und fertig. beim facelift muss man etwas basteln, man muss den schaltknauf erst abschrauben und dann geht der komplette schaltsack mit der verkleidung mit. dann stülpt man den schaltsack um und löst unterm knauf die befestigung. wenn der knauf und der schaltsack dann endlich auseinander sind hat man noch das problem das ein metall ring oben drauf aufm schaltsack ist. nun muss man den ring vorsichtig entfernen. wenn das erledigt ist schaltsack wieder umstülpen und wieder montieren. dann die oberseite vom schaltsack mit einem kabelbinder leicht zusammenziehen, dann den tt knauf nehmen und ich leicht draufschrauben (auch hier passt das gewinde 1 zu 1). nun muss man die oberseite des schaltsacks und den kabelbinder unter bzw. in den tt knauf unterbringen, dann den kabelbinder fest ziehen, tt knauf weiter runterschrauben bis zur endposition, und fertig ist die ganze sache. falls jemand wünscht kann ich morgen bilder machen. mfg -
Tom,
ja die preise sind wahnsinn bei audi direkt. kannst ja zum bodensee kommen und dann bauen wir ihn gemeinsam ein, hehe -
tobi, ich berichte dir dann wie man das macht wenn ich meinen bekomme. mfg
-
hmm komisch, ich hab einen bekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWN:IT
mfg danny
-
mit dem wird er wenig anfangen können, is für 6-gang. mfg
-
hi,
also ich finde der runde tt ring passt nicht in den eckigen innenraum des corrados. is halt meine meinung... schaltknauf reicht für mich. mfg -
warum sollen grad us-g60 einen so tollen sound haben? ausserdem, ein g60 hab ich schon
-
hehe dann weisst du ja wie lang es dauert wenn man was in deutschland kauft und nach österreich schicken lässt. echt eeewig. mfg
-
also den spot muss ich auch sehen wenn ihn jemand hat. mfg
-
Tom,
nee hab ich noch nicht drinne, is noch nicht gekommen, die post ist in österreich sowas von langsam is echt zum kotzen. sobald ich ihn bekomme sag ich bescheid. mfg -
habt ihr mal soundfiles von den verschiedenen anlagen? mfg
-
hi,
bei bastuck ist es eher so ein auspuff sound brummeln wie ich mal hörte, hartmann is sicher ganz net, aber die optik sagt mir garnicht zu, mfg -
thermoschalter am kühler austauschen, war bei meinem g60 auch so. mfg