war draussen hab gemessen, hab 80mm gemessen, hat der in dem fall ein größeres eingebaut?!?!?!?!!?!?!?! oder hab ich das falsche gemessen, hehe
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hehe, danke alles klar
-
ist das teil aussen angebracht???? sorry für meine blöden fragen, bin ganz neu als corrado mensch danke für eure antworten mfg
-
alles klar, danke
-
meinst den ladedruck?
-
hi,
hmm da wäre ich aber froh wenn es nur die bremsbeläge wären. habe mir auch gedacht das das komisch ist. in dem fall werde ich das mal abchecken. danke vorerst, werde weiteres reinschreiben.geht denn die handbremse gar nimmer wenn die festsitzt oder?
danke, mfg
-
hi,
hab mir den corri ja gebraucht gekauft, als ich letztens beim kollege war sagte dieser das er höre das da ein kleines laderrad drinnen ist (was ja garnicht gut ist, weil da ja der lader kaputt gehen kann). wie kann ich das herausfinden ohne das ganze auseinander zu bauen? danke, mfg danny -
hi,
ja ich war bei unserem öamtc (bei euch adac) und machte einen fahrzeug komplett check.da kam bei der festellbremse (handbremse) folgendes raus:
bremskraft an einem rad beträgt weniger als 50% der größten an einem anderen rad derselben achse
und mir wurde darauf gesagt das man die kompletten bremssättel beim corrado austauschen muss.
also die handbremse geht schon noch, aber nicht alzusehr stark, man kann den handbremshebel auch weit hochziehen.
für weitere infos bin ich sehr dankbar. mfg danny
-
braucht man da spezial werkzeug oder? mfg
-
hi,
haben einen test gemacht und die handbremse geht so gut wie gar nicht. stimmt das das ich jetzt die kompletten hinteren bremssättel austauschen muss komplett mit bremsbeläge usw????? was ist die billigste und beste variante? bitte um hilfe, muss das fürn tüv machen, danke, mfg -
hi,
hmm das stottern ging von alleine weg, aber ich denke der hat viiiiiiiiel zuwenig leistung, der glader hört sich in ordnung an, ein problem nach dem anderen. danke für die antworten -
hi,
ja wenn ich nicht vollgas gebe fühlt sie sich schon gut an, kann es aber nicht ganz beurteilen weil das mein erster g60 ist. aber kann mir vorstellen wie sich das anfühlt bei vollgas, aber da er immer stottert kann ich das net ganz genau sagen. mfg -
hi, hört sich super an, dann werd ich das mal bestellen gehen morgen bei vw. hehe, danke, mfg
-
hi,
kannst du mir sagen wieviel der kostet und ob das schwer ist zu wechseln. viiielen dank, mfgps: kann ich das ihrgendwie testen ob das das auch sicher ist???? mfg
-
hi,
hab meinen 89er corrado endlich in gang bekommen, nur habe ich noch paar probleme. wenn ich fahre und das gaspedal voll durchdrücke dann stottert er und bringt keine leistung, fühlt sich an wie zündaussetzter. woher kommt das? kann das von einem defekten auspuff kommen? denke nicht oder? alte zündkerzen? hab im forum bereits gesucht und gelesen das es der zündverteiler sein könnte. der corrado ging am anfang auch im stand immer wieder aus, das tut er mittlerweile nicht mehr, nur das stottern ist noch da. wenn ich nicht vollgas gebe dann habe ich keine aussetzter bzw. kaum. bitte um hilfe, danke, mfg -
hab isch
nix brauchbares gefunden. mfg
-
hi,
morgen geh ich einen corrado g60 bj 89 anschauen, und bin schon ganz nervös auf was muss ich denn wirklich ganz genau schauen????? ich will ja keine gurke kaufendanke für die hilfe
@corrado-man, ich hoff ich habs in der richtigen kategorie geschrieben
mfg
-
hmm, ok ist der o-ring teuer? danke, mfg danny
-
hi,
habe das auto nicht vor mir, bekomme das nur über tel. mitgeteilt. scheinbar die temp anzeige im auto geht sofort hoch über 110 grad. hab das auto eben leider nicht vor mir. mfg -
hi,
habe ein mega prob, den corri wo ich kaufen wollt überhitzt aus ihrgend einem grund, thermostat wurde gewechselt ohne erfolg. zylinderkopfdichtung sei scheinbar ok, obwohl man das ja nicht wirklich von aussen sieht. der kühler geht scheinbar erst bei 100 grad an, aber es sind ja 2 da, nur der eine geht an, aber zu spät. die meinen das es eventuell ein elektrisches problem sei, aber was? oder was muss ich schauen? bitte um schnelle hilfe was ich machen soll, oder wonach ich suchen soll. danke, mfg danny