hi,
habe auch 9x16 auf meinem corrado und in österreich wird es nicht eingetragen da er an dem gewindefahrwerk schleift und mit spurplatten wirds dann zu eng (ET). mfg
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hi,
hab eben meine red-clear fk rückleuchten bekommen, nun ist mir aufgefallen das da kabel dranhängen, aber keine stecker, muss man die anlöten, oder wie muss man da vorgehen? kann mir da einer helfen, hat mich irritiert, danke, mfg -
-
hehe nee kann man nicht, der ist in meinem schon eingebaut.
@all, hehe, ist net viel schnee aufm bild, jetzt haben wir hier doppelt so viel schnee, aber mein corrado hat nun eine garage, vor paar wochen hatte der diese noch nicht.
mfg
-
-
also ich find ihn auch ganz sexy, sollen sie ruhig bauen
-
aber wenn man 18er einbaut muss man krass ziehen und die rahhausschalen entfernen oder? mfg
-
16" a8 felgen gibts eh nicht, fangen erst bei 17" an. passen 18"er in den corrado? ich hätte meine bedenken trotz gezogen. mfg
-
diese sind aber von http://www.sportwheels.de mfg
-
-
hi,
ja hab mir auch überlegt die a8 felgen drauf zu tun, aber ich werde versuchen die 9x16er in österreich durchzuboxen. mfg -
hi,
brauch dringend von den AZEV Felgen in 9x16 mit ET15, TYP A das gutachten, auf deren webseite muss man 35€ bezahlen was ich pervers teuer finde, hat jemand das gutachten wo er mir liebenswürdigerweise zuschicken könnte? wäre euch sehr dankbar auch auf hinweise wo ich es sonst runterladen könnt, vielen dank, mfg -
kann mir eigentlich jemand eine überholung im raum bodensee machen? mfg
-
altes topic, aber nun ist ein corrado dazugekommen
-
hmm, ja wenn das Nebenwellenlager besser gekühlt wird dadurch sollt man es schon drauftun, weiss jemand was das kostet? danke für die antworten. mfg
-
hi,
bei meinem corrado war keine lichtmaschinen abdeckung dabei wo ich den jetzt gebraucht gekauft habe. kann es sein das da nie eine war? brauch ich das teil dringend? oder brauch ich es nicht dringend?danke für schnelle antworten, mfg
-
ich glaube ich habe das was du meinst im neuen dts katalog gesehen. mfg
-
also was ich mal direkt beantworten kann:
bremsschläuche sind ok.
bremssystem ist dicht.den rest konnte ich noch nicht anschauen. mfg
-
hmm, stellt sich die bremse eigentlich nicht immer automatisch selber nach? grübel. mfg
-
dachte 70mm?!??!!?! aber wär ja froh wenn es org. ist. hehe