357 407 721 B
Beiträge von Corryianer
-
-
Meine war auch schon kaputt, also die im tank sitzt. Das selbe problem hatte ich auch auf der autobahn. Nur das bei mir dann garnichts mehr ging und ich mich abschleppen lassen mußte, und dann bekam ich eine neue die pumpe ist 2monate alt und wird verkauft, weil ich mir jetzt eine vom S2 einbaue. Also bei intresse einfach per pm.
-
Ja wenn meins auch fertig sein würde, dann aufjedenfall zum 1/4Meile Rennen in Luckau. Das findet jeden ersten Sonntag im Monat statt. Aber zu VW Blasen werde ich nicht fahren...
Ich baue doch auf 16V Turbo um... und jetzt habe ich schon überlegt erstmal nur mit dem 16V zufahren...sonst bekomme ich ja schon Depri phasen bei dem schönen Wetter. -
Hellersdorf ist ganz in meiner nähe, war aber nicht dran beteiligt. Ohne Corrado brauche ich auch nicht auf so ein treffen...:-(
-
komme ebenfalls aus Berlin... und wenn mein neuer Motor eingebaut ist, könnte man ja ein kleines Treffen organisieren
-
Sei gegrüßt aus Berlin
-
Ich sage dir auch das es die Radlager sind. Also kannst dir sicher sein. Nach 82Tkm kann das schon mal vorkommen...
-
357 877 431 bidde schön
-
Erstmal danke für eure antworten, ich gebe zu das er etwas zu groß istm, aber ich habe ihn sehr sehr günstig bekommen und da konnte ich nicht nein sagen... und nun will ich ihn auch verbauen...
-
Ich hoffe nicht...wie PS denkst hole ich damit raus?
-
Naja so ca 300€ glaube ich. Bin jetzt eigentlich schon völlig pleite und wollte doch im sommer unbedingt wieder corrado fahren...
-
Achso ich dachte so an 1,3bar.
-
Ach siehst du das habe ich vergessen, ja ich habe so ein bi kat und nen ölkühler habe ich auch. gruppeA hab ich noch nicht, lambdameter? stellt man darüber den lambdawert ein?
-
Also jetzt gibt es wirklich kein zurück mehr. Ich habe einen KKK 26 Lader mit Wasserkühlung, Abgaskrümmer mit wastegate, SprinterLLK, c20let Einspritzdüsen, Rennnocke, Benzindruckregler. So das ganze muss ich jetzt noch einbauen und danch wird das Steuergerät darauf angepasst. Nun zu meiner Frage, brauche ich sonst noch etwas anderes oder muss ich speziell auf was achten?Vieleicht gibt es auch eine Einbauanleitung von G60 auf Turbo oder so was ähnliches.
Ihr habt bestimmt noch ein paar IdeenMfg
Sven
-
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!!!
-
Naja, wer fährt denn schon Serienleistung
Ein Corrado kann kein anderes Auto ersetzen. -
Teilenummer für den Wasserkühler bei VW ----> 191 121 253 K
-
Also bei VW kostet der 120€, aber da musst du sowas ja nicht kaufen...
Ich denke das du ein auf dem schrott bekommst für 50€. -
Drosselklappenstutzen - 037 133 061 AM 200,00€
-
Vielen vielen Dank, hast mir damit sehr geholfen
Es ist also doch nicht so einfach, Klima raus, kleinerer Riemen und Fertig.
Kann man anhand der bilder sehr gut erkennen.