hi,
kannst du mir das gutachten zuschicken ??
wäre echt super!!!
Mfg, Michael
hi,
wäre echt super!!!
Mfg, Michael
ist zwar schon Uralt das Thema habe aber das Gutachten für die Abt Sidepipe als PDF auf dem rechner falls es jemand braucht.
hi,
wäre echt super!!!
Mfg, Michael
hey,
ist die wolke bei zu fettem gemisch nicht bläulich?! dachte das ja auch zuerst aber die einstellwerte stimmten.. habe den grossen rallye golf ladeluftkühler eingebaut...
habe 68ziger laderad.. ist erst auffällig nachdem ich den neuen auspuff habe.. hatte vorher originalen kat montiert.. scheinbar hat der originale kat das ganze gefressen... und der neue 200zeller ist ja viel viel mehr durchgang.. hm CO wert hab ich eingestellt.. mein auto ist aber jetzt erstmal bis mai abgemeldet werde dann im april nochmal ran.. aber falls ihr noch einfälle habt immer her damit.. ist echt komig das keiner das problem richtig kennt : ((
?? hab doch geschrieben das ich einen 200 zeller habe... software ist von SLS.. hab die leistungstufe 3.
hallo,
ich habe mir letztes jahr eine komplette auspuffanage anfertigen lassen! einen fächerkrümmer (4 in 1), einen 200 zeller und dann nur mittelschalldämpfer + endschalldämpfer. bin top zufrieden! er ist von vorne bis hinten ein stück, ohne auspuffschellen.
jetzt zu meinem problem, das endrohr ist permanet schwarz voller ruß was aber doch normal ist ?! mein kollege fuhr demletzt hinter mir und meinte das bei einem bestimmten schaltvorgang (glaube vom 4 in den 5) bei schneller beschleunigung eine riesen rußwolke aus dem auspuff kommt.. aber wie gesagt nicht bei allen schaltvorgängen nur bei einem bestimmten. ausserdem schlagen flammen hinten raus...!! der motor läuft auch top zieht einwandfei bei 0,8 bar ladedruck!
will mir nur nix kaputt machen, habe die zündung demletzt noch einstellen lassen. kann da immer noch was nicht stimmen ?! denn normal ist das doch nicht ?! danke für die antworten!!!
hey fans,
ich wollte mir am samstag einen corrado g60 kaufen,
er sah auf den bildern TOP aus, der motor ist super geflegt!
nur der typ sagt mir das er einwandfrei fährt nur wenn man vollgas oder z.B. auf der autobahn überholen will und dann einen gang zurück schalten und vollgas gibt (verschluckt) er sich! was kann das sein?
ist der corrado verheizt? naja werde ihn erst natürlich probefahren, aber wenn ihr meint das das ein eindeutiges zeichen für etwas ist wäre ich beruhigt !!!
also er meinte er hätte mit jemanden gesprochen, dieser sagte das es zu 90% am spritfilter liegt! hm kann das sein ?!
bitte um antwort(en) !!!
hey,
INOX steht für edelstahl und die T304 steht für den werkstoff !
hi,
kannst du mir dann bitte bescheid geben?!
mfg, micha
hallo,
habe ein problem und zwar springt mein corrado schlecht an. egal ob bei kaltem oder warmen wetter, wenn ich ihn anmachen will muss ich erst mal eine zeit orgeln, er stingt dan zimmlich nach sprit und wie gesagt wenn man ihn lange genug orgeln lässt springt er an. wenn ich dann eine strecke gefahren bin und ihn abstelle und 5 - 10 min. warte ist das gleiche wieder.
was kann das sein? ? bitte um eure hilfe !!!