Kann ich meinen G60 Bj. 90 auf eine andere Abgasnorm umrüsten.
Beiträge von tanja zander
-
-
Hallo habe heute vor meinem Corrado ne Öl Fütze gesehen.Ich dachte erst das es die Ölwanne ist oder die Ölwannendichtung.Aber als ich die Motorhaube öffnete und an den Lader schaute sah ich das links unten an dem Rohr (Zum Ölfilter hin) Öl austritt.Sitzt dort einfach nur ne Dichtung oder was ???mfg und gesundes neues
-
Kannst du ja mal überprüfen in dem du ein Ohmmeter nimmst und an die Fühleranschlüsse hälst und dann mit dem Feuerzeug erwährmen.Dann sollte sich der wert eigentlich ändern.
-
Ich suche Adressen und Anleitungen oder Internetseiten.
-
Gibt es ne Umbauanleitung für nen Opel Digitaltacho in den Corrado.
-
Liegt es eventuell am Thermostat.
-
Erstmal dane für eure Hilfe aber der Sensor hat nen Anschluss von nen zoll bis viertel Zoll.Also welche Leitung denn?Ich bin nicht so Mechaniker bei uns.Mache eigentlich nur die elektronischen Dinge bei uns.mfg
-
Hi, habe ein kleines Projekt geplant.Will über einen Drucksensor den Ladedruck messen.Ich suche jetzt nur noch einen passenden Ounkt wo ich den Sensor zwischen schalten kann.Schön wär eine genaue Beschreibung.Danke im vorraus.mfg
-
Hi, kann mir jemand verraten wo ihr den drucksensor eingebaut habt bzw. wie ihr ihn dazwischen geschaltet habt un d wertet ihr das Ausgangssignal über mA aus.
Was habt ihr für nen Sensor für das Lambda verwendet und wie wertet ihr das aus (Ausgangangssignal - Ohm,mA oder Volt).Oder habt ihr einfach paallel an die Lambda Sonde ein Signal abgegriffen.
Kann mir jemand eventuell nen Schaltplan schicken und nen µC Programm dazu.Wäre echt nett.
Wäre schön wenn ihr mir das detailliert mailen könntet.
eMail: paul_fischer@t-online.de
mfg -
Danke erstmal für dein bemühen.Also es funktioniert nicht mehr der Durchschnittsverbrauch, Gefahrene Kilometer und der Spoiler fährt nicht mehr aus.Sorry aber habe nicht die komplette anzeige im Kopf.mfg Tanja
-