Kann ich meinen G60 Bj. 90 auf eine andere Abgasnorm umrüsten.
Beiträge von tanja zander
-
-
Hallo habe heute vor meinem Corrado ne Öl Fütze gesehen.Ich dachte erst das es die Ölwanne ist oder die Ölwannendichtung.Aber als ich die Motorhaube öffnete und an den Lader schaute sah ich das links unten an dem Rohr (Zum Ölfilter hin) Öl austritt.Sitzt dort einfach nur ne Dichtung oder was ???mfg und gesundes neues
-
Kannst du ja mal überprüfen in dem du ein Ohmmeter nimmst und an die Fühleranschlüsse hälst und dann mit dem Feuerzeug erwährmen.Dann sollte sich der wert eigentlich ändern.
-
Ich suche Adressen und Anleitungen oder Internetseiten.
-
Gibt es ne Umbauanleitung für nen Opel Digitaltacho in den Corrado.
-
Liegt es eventuell am Thermostat.
-
Erstmal dane für eure Hilfe aber der Sensor hat nen Anschluss von nen zoll bis viertel Zoll.Also welche Leitung denn?Ich bin nicht so Mechaniker bei uns.Mache eigentlich nur die elektronischen Dinge bei uns.mfg
-
Hi, habe ein kleines Projekt geplant.Will über einen Drucksensor den Ladedruck messen.Ich suche jetzt nur noch einen passenden Ounkt wo ich den Sensor zwischen schalten kann.Schön wär eine genaue Beschreibung.Danke im vorraus.mfg
-
Hi, kann mir jemand verraten wo ihr den drucksensor eingebaut habt bzw. wie ihr ihn dazwischen geschaltet habt un d wertet ihr das Ausgangssignal über mA aus.
Was habt ihr für nen Sensor für das Lambda verwendet und wie wertet ihr das aus (Ausgangangssignal - Ohm,mA oder Volt).Oder habt ihr einfach paallel an die Lambda Sonde ein Signal abgegriffen.
Kann mir jemand eventuell nen Schaltplan schicken und nen µC Programm dazu.Wäre echt nett.
Wäre schön wenn ihr mir das detailliert mailen könntet.
eMail: paul_fischer@t-online.de
mfg -
Danke erstmal für dein bemühen.Also es funktioniert nicht mehr der Durchschnittsverbrauch, Gefahrene Kilometer und der Spoiler fährt nicht mehr aus.Sorry aber habe nicht die komplette anzeige im Kopf.mfg Tanja
-
Hi Jungs, ich musste wegen Alarmanlageneinbau meinen Tacho ausbauen.Nachdem ich den Tacho wieder angesteckt hatte funktioniert die MFA nur manchmal.Vielleicht hat jemand nen TIP für mich.???mfg Tanja
-
Hallo Leute, ich habe das Problem das sich mein Schiebedach nur noch ausstellen kann.Immer wenn ich es nach hinten öffnen will geht es nur noch ein Stück runter und bewegt sich dann nicht mehr.Ich wollte nicht in die Werkstatt fahren da mir nen Kumpel erzählt hat das das echt teuer ist.Vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiter helfen.Danke im voraus.mfg tanja
-
ich hatte vorhin schon mal nachgefragt.ich glaub es ist die leerlaufschraube die ich dort wieder hinter der ansaugbrücke rein geschraubt habe. wie kann ich die richtig einstellen.
-
mmh ich glaub es ist die leerlaufschraube die dahinter sitzt.kann mir jemand sagen wie ich sie einstellen muss.mfg. tanja
-
hatte das problem mit dem pfeifen im motorraum.habe es gefunden.es hat eine schraube an der ansaugbrücke gefehlt.sie sitzt hinter der ansaugbrücke.mit dieser schraube kann man irgend etwas einstellen.habe sie jetzt von der anausaugbrücke von meinem einser cabrio genommen.wer kann helfen mit der einstellung???BITTE HILFE. mfg tanja
-
also erstmal danke jungs.es ist nen g60 baujahr 90, 120tkm und ich fahr ihn seit nem monat. also die drehzahl schwankt so zwischen 1000 und 1500 umdrehung hin und her.das pfeifen kommt nicht vom lader so wie ich es orten kann.es war vorher nur ab und zu da und jetzt seit gestern abend ständig auch im standgas.bei beschleunigen wird es lauter und beim schalten wird es wieder etwas weniger ist dann aber wieder da.es ist so als würd er im stand immer fast aus gehen und sich dann wieder retten halt total unruhig.bei mir ist auch das hosenrohr defekt.aber das pfeifen war vorher schon da.
-
also erstmal danke jungs.es ist nen g60 baujahr 90 120tkm und ich fahr ihn seit nem monat. also die drehzahl schwankt so zwischen 1000 und 1500 umdrehung hin und her.das pfeifen kommt nicht vom lader so wie ich es orten kann.es war vorher nur ab und zu da und jetzt seit gestern abend ständig auch im standgas.bei beschleunigen wird es lauter und beim schalten wird es wieder etwas weniger ist dann aber wieder da.es ist so als würd er immer fast aus gehen und sich dann wieder retten halt total unruhig.
-
hi jungs habe seit gestern das problem das ein tierisches pfeifen aus dem motorraum kommt.es hört sich so an als wenn es von der einspritzanlage kommt.bite helft mir jungs ich brauch doch mein corri.mfg tanja